Gaming System / Mini XP

SGLog

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey leute,

ich habe seit heute Battlefield Bad Company 2 Beta, nur habe ich das Problem das das spiel sehr hängt habe gerademal 20-25 FPS. Wenn dann noch ein Gegner um die ecke kommt...

Mein System:
AMD 6000+ @ 2x3GHz || Geforce 8800 GTS 320 MB || 4 GB DDR2 750MHz || Foxconn Motherboard AM2 DDR2 2xPCI-E 16x HD Audio || Win Vista 64
InGame settings: Video low ; 1024x768

Ich habe schonmal von einer gaming version von XP gehört "Mini XP" gibt es sowas wirklich und wenn ja wo kann man diese Downloaden?
Ansonsten würde ich gerne wissen wie ich meinen PC schneller machen kann für spiele, also unnötige Task die man beenden kann oder auch ähnliches eben damit das System schneller läuft. (Overclock kommt nicht in frage)

Zuletzt noch eine Farge:
Wenn ich auf Vista 64-bit spiele in den "Programme X86" ordner installiere laufen diese dann nur mit 32-bit?

Dieses Gaming xp gibt es nur in Raubkopiere Kreisen also ein absolutes no go!!! Relevant schneller bekommst du dein System nicht selbst mit Overclocking es ist einfach zu alt. Gib mal bei Ausführen msconfig ein dort kannst du under Systemstart diverse Programme abschallten. Vorallem solltest du Antivirus abschallten wenn du nicht im Internet spielst, besonders der von Microsoft kostet erhebliche Prozessorlast.

Ja wenn wenn sie in dem Ordner ...x86 eingetragen sind laufen sie meist als 32 Bitter, aber nicht alle zum Beispiel Crysis ist zwar dort eingetragen besitzt aber extra eine 64 Bit Startoption und nutzt dann mehr Speicher.

Es gab ne PCGH Gaming Anleitung für XP. In welcher Ausgabe weiß ich leider nicht mehr. Such mal...

Ansonsten hilft immer noch OC für dein Sytem, allerdings ist deine Graka zu alt.

Was Dir noch helfen könnte, starte die Beta, Alt und Tab gleichzeitig(minimiert das Game), Alt+Tab+Entf und unter Prozesse BFBD2 suchen, rechts anklicken,
Zugehörigkeit auswählen, beide Kerne für die Beta aktivieren. Hilft beim Rechner meiner Kids auch, das es spielbar ist.

Naja da eine neue Graka reinzustecken, zahlt sich auch nicht aus. Dafür ist die CPU zu schwach und den 6000+ kann man so gut wie nicht übertakten da er schon fast am Limit läuft.

Danke erstmal für die schnellen post.
Also das mir dem CPU stimmt der hat ingame ne last von 99% Die Graka ist ne XT version von XFX also schon OC.
Ich werde das spiel jetzt in den 64 bit Ordner installieren und dann man gucken.

PS. Aufrüsten würde nicht gehen habe ein AM2 Board... und PCI-E 1.1 also nicht das neue 2.0 :/

PS. Aufrüsten würde nicht gehen habe ein AM2 Board... und PCI-E 1.1 also nicht das neue 2.0 :/
Wieso soll aufrüsten nicht gehen?Schaue doch einfach mal beim hersteller deines mainboards auf die website.Vieleicht unterstützt dein board mit einem bios-update auch neuere prozessoren.
Und pcie 1.1 ist auch kein hindernis für neuere grafikkarten.Funktionieren tun die trotzdem auch wenn sie ggf. nicht die volle leistung bringen können.

Gut ist immer relativ.Das system von SGLog wird wohl aber eher die 8800 GTS mit ihren müden 320 MB vram gebremst.Das war ja zu ihrer zeit schon fast zu wenig.

Zurück