• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming System bis 1.000€

AW: Gaming System bis 1.000€

Kannst Du ein Foto vom Kabel machen ? Wenn das ans Netzteil kommen sollte, wird das ja nicht direkt ans Netzteil gesteckt, sondern an ein Kabel vom Netzteil (welches auch lang genug wäre).

Natürlich. Ich hoffe man erkennt es richtig.
Es kommt von Links oben aus dem Tower und passt ( mMn ins Netzteil^^).
Nur ist dieses mit dem Kabel nicht erreichbar.

Anhänge

• 20131026_155910.jpg
    20131026_155910.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 48

Dat muss der Molex von der Lüftersteuerung sein. Guck mal an den Kabeln vom Netzteil, da ist so ein Gegenstück zu dran.

Die gehen oft schwer zusammen, passen aber ;-)

Dat geile Arc R2 :daumen: Und der fette K2 :devil:

Jetzt muss die Karre erstmal laufen, und wenn Du den das erstemal ordentlich reinigst, ziehst Du noch ein paar Kabel hinters Mainboardtray, da ist Platz satt ;)

Hmh. Ich hab keine freien Anschlüsse mehr, wo ich das anbringen könnte.
Am Netzteil hängen aktuell das 24 Pin Kabel vom Mainboard. Die beiden Stromkabel für SSD unf Festplatte. Und Kabel für CPU Kühler.
Aber einen seperaten Anschluss hat keines dieser.

Alter Schwede, habe gerade das erste Bierchen drin und Schalke kriegt den Arsch voll, zu Hause :motz::nene:

Die Anschlüsse an denen HDD dransteht sind Molex : Screenshot by Lightshot

be quiet! Leise Netzteile & Kühlungsprodukte für Ihren PC

An deinem Netzteil sind 4 Anschlüsse davon, 2 an jedem Kabelbaum ;), und kein Anschluss von denen ist belegt.

Für HDD und SSD brauchst Du nur einen Kabelbaum vom Netzteil, und die Lüfter vom CPU-Kühler kommen direkt ans Mainboard.

Alter Schwede, habe gerade das erste Bierchen drin und Schalke kriegt den Arsch voll, zu Hause

Die Anschlüsse an denen HDD dransteht sind Molex : Screenshot by Lightshot

be quiet! Leise Netzteile & Kühlungsprodukte für Ihren PC

An deinem Netzteil sind 4 Anschlüsse davon, 2 an jedem Kabelbaum , und kein Anschluss von denen ist belegt.

Oh Man. Ich stell mich aber echt dämlich an :D. Natürlich sind die frei gewesen...
Eben den Pc an die Steckdose angeschlossen und alle Kühler laufen ( Gehäuse/K2/Graka)
Da es nicht verbrannt richt und mir auch die Sicherung nicht um die Ohren geflogen ist, hoffe ich das jetzt alles stimmt :D

Vielen Dank nochmal!

War gerade der "Magic Moment" ? :D

Ist immer geil (bisschen Gänsehaut), wenn man den Rechner das erste Mal anschmeisst ;).

Normal startet der ganz kurz, checkt eben die Hardware (Ram und so), geht ganz kurz wieder aus und fährt dann hoch (dann will er ein Betriebssystem).

Nicht beim ersten Start. Aber mein erster Fertig-Pc vor etlichen Jahren ist auf einmal durchgebrannt :D

Zurück