AW: Gaming System bis 1.000€
Danke für die Änderungsvorschläge! Werde ich gleich berücksichtigen
Wow. Mit so einem großen Preisunterschied hab ich nicht gerechnet. Hab nur gehört, dass Alternate super schnell liefert und auch einen guten Service bietet.
Deswegen war das jetzt die erste Adresse an die ich mich gewandt habe. Muss ich wohl doch nochmal genau vergleichen...
Der Macho würde den PCIe Slot für die Graka auf einem so kleinen Board verdecken.
Das 600 Watt Netzteil ist wirklich Schwachsinn. Selbst mit übertakten und allem Zipp und Zapp wird das komplette System mit einer 7950 keine 300 Watt aus der Dose ziehen.
Selbst ein gutes 400 Watt Netzteil würde locker reichen, das E9 450 Watt ist wesentlich mehr als ausreichend.
A pros pos 7950, die ist viel zu teuer. Für 229,- bekommst Du bei Mindfactory schon eine 7970.
Also, nimm ein normales ATX Board und die 7970 von Mindfactory. Ne Graka kann selbst mein Hamster einbauen . In den oberen PCIe Slot stecken, Strom vom Netzteil dran, fertig.
Danke für die Änderungsvorschläge! Werde ich gleich berücksichtigen

Ich hab das jetzt nur mal eben bei hardwareversand in den Warenkorb gepackt, den Ram hab ich jetzt so nicht direkt gefunden, dürfte aber die gleiche Preisklasse sein - dann die GraKa bei mindfactory holen und du sparst 70 €...
Gesamt-Preis: 1050.28 €
Wow. Mit so einem großen Preisunterschied hab ich nicht gerechnet. Hab nur gehört, dass Alternate super schnell liefert und auch einen guten Service bietet.
Deswegen war das jetzt die erste Adresse an die ich mich gewandt habe. Muss ich wohl doch nochmal genau vergleichen...