Astarothkun
Kabelverknoter(in)
Gaming System ~600€
Ich plane mir mitte Februar spätestens ein neues System zuzulegen und hätte gerne eure Meinung zu meiner Zusammenstellung:
Mainboard: ASRock H67DE3, H67 (dual PC3-10667U DDR3)
CPU: Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed
Grafikkarte: MSI Geforce GTX 465 Twin Frozr II
RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-10667U
HDD: Western Digital Caviar Green 2000GB, 64MB Cache, SATA II
Besonders eure Meinungen zum Mainboard interessiert mich, da ich ein gutes Mainboard mit Sockel 1155 in der Preiskategorie suche, der PCGH Test dazu aber noch aussteht.
Was die Festplatte angeht, so ist sie eine Übergangslösung, die später als reiner Datastorage genutzt werden wird. Eine für das System besser geeignete SSD möchte ich mir in ca 2 Monaten zulegen. Netzteil und Gehäuse werden vorrübergehend auch einfache Lösungen sein und schnell ersetzt werden, weshalb ich sie hier nicht extra liste.
Ich bin auf eure Meinungen dazu gespannt.
Ich plane mir mitte Februar spätestens ein neues System zuzulegen und hätte gerne eure Meinung zu meiner Zusammenstellung:
Mainboard: ASRock H67DE3, H67 (dual PC3-10667U DDR3)
CPU: Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed
Grafikkarte: MSI Geforce GTX 465 Twin Frozr II
RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-10667U
HDD: Western Digital Caviar Green 2000GB, 64MB Cache, SATA II
Besonders eure Meinungen zum Mainboard interessiert mich, da ich ein gutes Mainboard mit Sockel 1155 in der Preiskategorie suche, der PCGH Test dazu aber noch aussteht.
Was die Festplatte angeht, so ist sie eine Übergangslösung, die später als reiner Datastorage genutzt werden wird. Eine für das System besser geeignete SSD möchte ich mir in ca 2 Monaten zulegen. Netzteil und Gehäuse werden vorrübergehend auch einfache Lösungen sein und schnell ersetzt werden, weshalb ich sie hier nicht extra liste.
Ich bin auf eure Meinungen dazu gespannt.

(als ich sie gekauft hab
)