markus1612
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Gaming+Streaming für 600-800 Euro
Lohnt sich also eher nicht, weil 30€ Aufpreis für die paar MHz, die man auch selbst problemlos einstellen kann, weit mehr sind als es einem nutzt.
Für das "rundum sorglos Paket" ohne Fummeln oder Takteinstellungen wäre die einfache Antwort ja. Zu den 10€ kommt dann noch ein Kühler hinzu, da wie bei den größeren Intel Modellen keiner dabei ist.
Arctic Freezer 33 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Lohnt sich also eher nicht, weil 30€ Aufpreis für die paar MHz, die man auch selbst problemlos einstellen kann, weit mehr sind als es einem nutzt.
