• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner Zusammenstellung

gmstgmst

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,

Hier ist der Rechner den ich mir bei meinem Budge erstellt habe (um die 800Euro)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/800gamingpc3wb89pl2ut.png

Jetzt habe ich ein paar Fragen und zwar :

würde es sich lohnen diesen CPU zu kaufen ( Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX - Hardware, Notebooks )und dann eine bessere grafikkarte zu kaufen oder ist der pc so in ordnung ?
habt ihr bessere Ideen ?
Würden alle teile den ohne probleme laufen oder passen teile nicht dazu ( bin nicht der riesege experte :)

Mit dem PC würd ich gern spiele wie GTA V / DAYZ etc. spielen ( Am liebsten die Settings so HIGH wie möglich )

Danke im voraus

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Wenn du nur spielst, kannst du auch den i5 nehmen. Soll beim Spielen auch noch was im Hinterhgrund laufen oder Bild/Videobearbeitung gemacht werden, lohnt sich der Xeon schon.

Bei den Grafikkarten solltest du auf die neuen AMD-Karten warten. Die werden am 17.06. vorgestellt. Dann sollte auch der Tonga-Vollausbau kommen.

Zurück