Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super, ich glaube dann habe ich es. Ich lasse das jetzt preislich verifizieren und dann wird bestellt. Falls unerwartet mehr budget bereit steht werde ich eure Anmerkungen bezüglich des Netzteiles berücksichtigen.
nur mal ein kurzes feedback. Das Gehäuse habe ich nach Erhalt in Absprache mit dem Auftraggeber ausgetauscht gegen ein Define R4. Es war zwar ok für den Preis aber es musste einfach gegen etwas Wertigeres Platz machen.
Nach dem Erhalt des neuen Gehäuses habe ich dann den Rechner sauber zusammengebaut. Alles lief prima, bis dann BF4/1 Probe gezockt wurde. Nach kurzer Zeit gab es einen grauen Bildschirm, System hat sich aufgehängt. Durch zeitintensives Ausschlussverfahren konnte ich dann den Übeltäter ausfindig machen. Der Gärtner, äh die Grafikkarte war defekt und verursachte reproduzierbar bei hoher Belastung Systemabstürze. vibuonline angeschrieben und innhalb von 3 WT hatte ich eine neue erhalten, respekt.^^
So, die GPU dann eingebaut getestet, alles geht. Das System ist wirklich sehr performant. Ich muss auch an der Stelle meine früheren Bedenken dem i3 gegenüber revidieren. Man kann BF4/1 und auch Doom im ULTRA Modus spielen, ruckelfrei und butterweich. Ich und vor allem der Auftraggeber sind sehr zufrieden mit dem System.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz doll für eure tolle Beratung bedanken!!! Vielen vielen Dank!