C
chaotium
Guest
Ich will Gsync nicht mehr missen :p
Bei 27-Zoll 16:9 1440p mit GSync, da habe ich mich vor ein paar Monaten mal schlau gemacht, sind wohl ziemlich die besten:
Acer Predator XB271HU
Viewsonic XG2703-GS
AOC AG271QG Agon
Asus PG279Q ROG Swift
Die liegen aber leider etwas über Deinem Preisbereich - siehe:
LCD-Monitore mit Diagonale ab 27", Diagonale bis 29", Auflösung: 2560x1440 (WQHD), Panel: IPS/VA, Variable Synchronisierung: NVIDIA G-Sync Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ab knapp 700 Euro.
Welche um 500 Euro herum zu empfehlen sind, kann ich leider nicht wirklich sagen.
Falls Du auch mit einem TN-Panel (statt IPS) leben kannst, geht es aktuell bei ca. 540€ los.

Der o.g. Acer Predator kann ich empfehlen, 1ms und 165Hz finden Sie bei IPS Panel nicht, dieser macht neben einem IPS Panel ebenfalls eine gute Figur. Für Photobearbeitung auf hohen Niveau (sRGB, Adobe RGB) gibt es eigentlich nur Eizo oder den günstigeren Dell.Da meine Fachkenntnise gleich 0 sind in der Hinsicht, hoffe auf eure Empfehlungen, also wenn das für meine Bedürfnisse ausreicht, dann wäre ich auch damit zufrieden.
Vorschläge vtll.?![]()
Sieht gut aus! Aber statt dem Pure Power das Straight Power dann ist es perfekt.
Außer du willst mehr Ram oder/und SSD Speicher![]()
Danke für die Anmerkungen, mir reicht schlichte schwarze Komponenten, diese Zusammenstellung ist von einem Bekannten.