• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming rechner ok so ?

Ich würde als Kühler auch einen Luftkühler nehmen, denn KompaktWaküs sind laut.
Mein Vorschlag wäre ein Thermalright Silver Arrow, aber ich weiß nicht ob der ins Case passt.

Deswegen ja :D Ich finde zwar sowieso, das 2x GTX690 eher einen negativen Effekt haben könnten, aber egal :/ Ich finde, dass er es bei einer belassen sollte, ich meine 1000 € für noch mehr Mikroruckler, das bringst nicht, außer du musst damit angeben, dass man in Benchmarks unheimlich viele Punkte bekommt...

Wie soll das eigentlich mit der Kühlung für die 690er klappen ?
Würd da n HAF X empfehlen. Bei dem Budget evtl auch mit ordentlichen Lüftern :D

Zwei 690er, darf ich auch zur Ruckel-Party kommen? Ich bringe auch Chips und Bier mit :lol:

Belass es lieber bei einer 690, die zweite wird dir nur Kummer bereiten...

Und wenn du mit nem geilen System angeben willst hol dir ne richtige WaKü, das ist viel besser als ein längerer Balken im 3DMark!

Ich habs beim kumpel getestet mit 2 590 Und das fand ich ok . Lautheit ist mir nicht so wichtig da ich mit hs spiele. Ja oc ist kein problem s hon erfahrung damit. Ja wakü wär ne feine sache nur hab ich da 0 erfahrung ka wie man das zusammen baut usw.

Für 2 GTX 690's mit Luftkühlung würde ich ein Board mit hohem Abstand zwischen den beiden PCIe x16 lanes nehmen, damit die obere Karte genug Luft bekommt. Beim EVGA Board müsstest Du mal recherchieren welche der PCIe SLots für 2 Grafikkarten empfohlen werden, ansonsten gäbe es das ASUS P8Z77 WS, Z77 , bei dem die beiden Slots recht weit auseinander liegen.

Wenns für dich mit zwei 590ern ok war ist das gut :D

Was hast du denn bisher an Sound? Ne SoKa darf in so einem Gerät nicht fehlen^^

Zurück