Abufaso
BIOS-Overclocker(in)
Z68 kann die IGP und den offenen Multi nutzen.
P67 kann nur den offenen Multi verwenden, Bildschirmausgabe ist nur m.H. einer separaten Grafikkarte möglich.
H67 kann die IGP nutzen, übertakten über den Multi geht jedoch nicht.
Edit: Bei der Intel Konfig fehlt ein ordentlicher Kühler, ausserdem hat das NT kein Kabelmanagement, falls das für dich wichtig ist.
P67 kann nur den offenen Multi verwenden, Bildschirmausgabe ist nur m.H. einer separaten Grafikkarte möglich.
H67 kann die IGP nutzen, übertakten über den Multi geht jedoch nicht.
Edit: Bei der Intel Konfig fehlt ein ordentlicher Kühler, ausserdem hat das NT kein Kabelmanagement, falls das für dich wichtig ist.




aber gut das muss jeder selbst wissen. Der Rest schaut gut aus bis auf die vergessen GraKa und wie vom Bulli (
) schon erwähnt das NT