• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner für 1000€

AW: Gaming Rechner für 1000€

Es bringt schon was an Performance, von dem her kannst du es ruhig machen, wenn man ein paar Sachen beachtet ist es auch nicht so schwer.

ja ok, dann werd ich doch die 2500k version nehmen.:devil:
habt ihr für mich graka empfehlungen??
werd dann wenn ich alles weiß, alles zusammenfassen und hier posten.

Richtig, das ist aktuell der beste Kühler.

Wo hatte ich denn zu einer Ratte geratten? (Wortwitz :D) Ich meinte die hier, ist außerdem günstiger: Logitech G500 Gaming Mouse, USB (910-001263/910-001262) | Geizhals.at Deutschland

Das Übertakten wird in erster Linie dazu verwendet, zu vermeiden, dass eine zu langsame CPU eine Top-Grafikkarte ausbremst. Natürlich springen dabei auch schon mal ein Paar Prozent mehr Leistung raus. Zusätzlich kann das sogenannte Undervolten, also das Betreiben mit einer niedrigeren Spannung, die Lebensdauer erhöhen.

@TE: :google: is your Friend :ugly:

ah ok, die maus haste gemeint :D
ich glaub aber, dass des nicht meine maus ist, die rat sagt mir mehr zu.
kann mir jemand bei der wahl des monitors behilflich sein? bräuchte einen monitor sowohl zum spielen und auch zum fernsehen. sollte beides gut können.
+ ein anschluss für satellitenkabel ist erwünscht bzw erforderlich

hier die aktuelle zusammenstellung:
http://geizhals.de/?cat=WL

billigeres mainboard wäre gut

Zuletzt bearbeitet:

Die Liste ist leer :(

Mit den Fernsehfunktionen kenn ich mich nicht so aus, aber wenn du darauf Sat-TV schauen willst, ist es wahrscheinlich klüger einen separaten Receiver zu kaufen. Denn PC Monitore mit eingebauter Sat Funktion hab ich noch nicht gesehen.

Abufaso schrieb:
Die Liste ist leer :(

Mit den Fernsehfunktionen kenn ich mich nicht so aus, aber wenn du darauf Sat-TV schauen willst, ist es wahrscheinlich klüger einen separaten Receiver zu kaufen. Denn PC Monitore mit eingebauter Sat Funktion hab ich noch nicht gesehen.

Er könnte ne TV Karte nehmen hab ich auch und funktioniert sogar relativ gut und du brauchst ein Programm dafür like Win Medacenter oder Mediaportal (einfach googlen) .

Zuletzt bearbeitet:

Danke für deine Antwort. Ich schreib dann nochmals alles zusammen.
Kann des sein, dass sich einzelne komponenten nicht vertragen bzw kompatibel sind??
sry, hab echt null plan.

Zurück