• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner, Budget 500-600 Euro

Der Boxed ist ausreichend wenn du sowieso nicht übertakten willst. Damit kannst du die CPU auch länger unter last laufen lassen.

Ich habe gerade gesehen, dass beim Gehäuse das Netzteil unten liegt. Ich habe damit bisher negative Erfahrungen gemacht (viel schneller verstaubt usw.). Gibt es da noch Alternativen in der Preiseklasse, bei der das Netzteil oben liegt?
Ansonsten finde ich die GeForce-Karte interessanter, da ich wie gesagt nicht übertrakten möchte und somit keinen CPU-Lüfter brauche.

Der Airflow ist einfach besser, wenn das Netzteil unten ist. Es gibt idR auch Staubfilter für das Netzteil.
Regelmäßig mit dem Staubsauger entstauben sollte man aber so oder so.

Ich lasse mein i5-2500k @ 4,5 GHz 1,295 V auch mit Boxed seit knapp 8 wochen laufen..idle 37 C° aber ich würds nicht um das Ganze Jahr machen..Und beim spielen wie zB BF3, MW3 erreich ich auch nie die 65 C° Grenze geschweige 60

Hallo, ich hol den Thread nochmal hoch. Ein Kumpel wollte sich auch ne Gamingkiste mit ähnlichen Anforderungen zulegen. Allerdings hat er nen neuren Bildschirm und wollgte dementsprechen auch höher auflösen. Zu was für einer Karte würdet ihr da raten? Das Budget liegt.dann logischerweise auch etwas höher.

Zurück