• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Rechner Absegnung

k0nradB

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich weiß, das hier ist der gefühlt hundertste Thread von mir, tut mir auch sehr leid, aber es ist definitiv der letzte zu diesem Thema.

Ich habe jetzt meinen PC zusammengestellt (siehe Bild) und wollte fragen ob das alles so in Ordnung geht.

Und wie ist das mit hardwareversand, ich hab jetzt einfach die Komponenten über Geizhals in den Warenkorb gepackt und noch den Zusammenbau dazu getan, funktioniert das dann auch so außerhalb deren Konfigurator?

Danke!

Unbenannt.PNG

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Jepp, die Zusamenstellung ist :daumen:.

Und nochmal jepp, klar basteln die dir den so zusammen.

Wegen dem Kühler nochmal beischreiben, das die den doch bitte montieren mögen, ebenso den Frontlüfter (der soll natürlich vorne rein, nicht in den Boden (haben die schonmal so gemacht :ugly:))

Edit :

Kühler wäre dieser sofort lieferbar : Cooler Master Hyper TX 3 EVO - Intel/AMD

Jepp, die Zusamenstellung ist :daumen:.

Und nochmal jepp, klar basteln die dir den so zusammen.

Wegen dem Kühler nochmal beischreiben, das die den doch bitte montieren mögen, ebenso den Frontlüfter (der soll natürlich vorne rein, nicht in den Boden (haben die schonmal so gemacht :ugly:))

Edit :

Kühler wäre dieser sofort lieferbar : Cooler Master Hyper TX 3 EVO - Intel/AMD

Cool, vielen Dank, dann nehm ich natürlich den sofort lieferbaren Lüfter. :)

Die PCS+ hat halt das Problem mit den heißen Spawas, wirklich leise kriegt man die also nur wenn man die Spawas Quälen will:ugly:

Wenn ich das richtig sehe wäre doch das einzige Problem mit der Powercolor Turboduo die Lautstärke oder? Die ist mir nämlich relativ egal.

Wenn ich statt des Bitfenix Shinobi ein Corsair Carbide 200R nehme, spar ich mir die zusätzlichen 120mm Lüfter, oder?

Also ich will dich auch nochmal dazu ermuntern zumindest die Graka selbst reinzusetzen. Da kann wenn du nicht einen Hammer zur Hilfe nimmst nichts schief gehen, alles was es zu beachten gibt werden wir dir erklären oder zur Not ein YT Video raussuchen.

PC Hardware ist kein Hexenwerk und auch robuster als viele denken. Wenn das so kompliziert wäre würden die auch mehr als 23€ für den Zusammenbau verlangen (und das ist schon imho recht viel für 15 Minuten "Arbeit").

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück