• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

• Ersteller Ersteller xTiBer
  • Erstellt am Erstellt am
Ich? Dort steht doch "NT sollte kein anderes als das Straight Power 10 kein anderes". Deshalb meine Frage bzgl. wieso kein anderes.

Wysłane z mojego SM-J500FN przy użyciu Tapatalka

Ahhhh ok das unten kommt von deinem Handy alles klar. Ich dachte weil ne 500 steht soll das ein NT darstellen.

Wenn 500W be quiet dann das SP. Von anderen Herstellern gibt es natürlich auch Alternativen, von be quiet jedoch keine (logischerweise).
Grund ist die DC-DC-Technik. Guck mal in meiner Signatur bei den Zusammenstellungen im FAQ, da ist ein sehr aufschlussreicher Post von Threshold verlinkt.

Kann leider keine angaben zur max. höhe des CPU Kühlers finden, aber mit lehendlich 160 mm breite wird kein CPU Kühler mit 165mm höhe reinpassen, wenn du messen könntest wie viel macimal geht könnten wir dir ne Alternative vorschlagen. Der Rest müsste reinpassen

Zurück