IluBabe
Volt-Modder(in)
Ist ein überteuertes Asrock Extreme4 mit schlechterer Stromversorgung.Wie findet ihr dieses Mainboard?
MSI Z97 Gaming 7 (7916-001R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ist ein überteuertes Asrock Extreme4 mit schlechterer Stromversorgung.Wie findet ihr dieses Mainboard?
MSI Z97 Gaming 7 (7916-001R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Du bekommst schon Zusatzkarten auf die PCIe 1x Steckplätze rein, allerdings sind diese halt über und nah unterhalb der Graka gelegen, was im Fall drüber zur unnötigen Erwärmung der Zusatzkarte führt und im Fall darunter zur teilweisen blockierung des Luftstroms - daher sind diese Layouts ungünstiger als das beim UD3H der Fall ist, wo man halt ganz unten auf dem Board einen PCIe 1x Steckplatz hat, wo man sowas reinmachen kann. Grundsätzlich läßt sich aber soetwas wie Sound halt auch extern lösen wie eben mit der Asus U7 oder WLAN was so die Hauptkandidaten für Steckkarten sind um die Funktion zu erweitern vom PC.Ich danke euch schon mal, habt mir echt weitergeholfen!!
Allerdings ein paar Fragen werden wohl noch aufkommen
1. Wo könnte mir das Layout des Extreme4 bzw. des G1.Sniper Probleme bereiten? Auch in die Zukunft gesehen auf mögliche Aufrüstungen.
Du bekommst schon Zusatzkarten auf die PCIe 1x Steckplätze rein, allerdings sind diese halt über und nah unterhalb der Graka gelegen, was im Fall drüber zur unnötigen Erwärmung der Zusatzkarte führt und im Fall darunter zur teilweisen blockierung des Luftstroms - daher sind diese Layouts ungünstiger als das beim UD3H der Fall ist, wo man halt ganz unten auf dem Board einen PCIe 1x Steckplatz hat, wo man sowas reinmachen kann. Grundsätzlich läßt sich aber soetwas wie Sound halt auch extern lösen wie eben mit der Asus U7 oder WLAN was so die Hauptkandidaten für Steckkarten sind um die Funktion zu erweitern vom PC.

Eine Tube WLP im Haus ist immer ok. Wie diese zum Beispiel: Antec ISK 110 VESA, 90W extern, Mini-ITX (0761345-08197-9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland - Sind 4 Kabel beim Board bei für deine Festplatten etc. Und Schrauben usw. sind beim Gehäuse/Netzteil bei.

Nur Teilweise. ich hab den Link geändert. Eigentlich sollte da Gelid Solutions GC-Extreme, 3.5g Spritze stehen.der Link passt nicht oder?![]()

Wenn du dann dafür beide zahlst.Bestell mir einen mit.

Das ist schon noch nen Stück drauf. Aber auch tricky zu verarbeiten. - Da könnte im falschen Umgang halt schon was schief laufen. Deswegen würde ich meienn ne normale WLP ist auch erstmal dufte. Flüssig Metall ist halt dann schon eine Stufe tiefer in der Materie.Wo wir gerade bei Wärmeleitpaste sind. Ich bin ja von diesem Flüssigmetall-Zeug überzeugt
Coollaboratory Liquid Ultra, 1g (15ml) Spritze Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Welches kannst du empfehlen?Das G-550W ist aber schei* laut.