• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

weißt dann wäre ich auf der sicheren seit die TF gibts bei mindfactory nur kostet die da ordentlich. langt das netzteil mit den 650 watt dann noch?

die werden sich wohl nicht viel schenken oder?

Welche 2? Die Asus und die MSI? Ich habe die Print PCGH gerade nicht zur Hand, aber so riesig sollte der Unterschied nicht sein.

ja genau,haben ja beide einen rießen kühler

bin absolut hin und her gerissen ob 770 oder 780. denk mal zwei 780 haben schon ein gutes stück mehr power oder?

Eine GTX 780 ist etwa 15-20% schneller als eine GTX 770.Musst Du halt überlegen, ob es Dir der Aufpreis wert ist.

Wenn das so weiter geht, landen wir bei 2 GTX 780 Ti's :devil: :D

Aaaah, gegrüßt sei der Drummer :D :daumen:

Die Zusammenstellung ist soooo geil, dann kratz gefälligst noch ein bisschen Kohle für ein besseres Gehäuse zusammen :hail:

Das N300 ist für die Kohle gut, und die Teile passen ja auch alle da rein, aber, ein 4670K und ne 290 Tri-X haben etwas besseres verdient, finde ich ;)

Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster

Sharkoon T28 blau mit Sichtfenster

Nanoxia Deep Silence 2 schwarz mit Sichtfenster, schallgedämmt

Sharkoon Tauron grün mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Cooler Master N400 mit Sichtfenster

Ohne Fenster geht natürlich auch, aber.... mit finde ich besser :D : Produktvergleich Gehäuse

Zurück