• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC??

Gibt es eventuell noch eine 3GB Version die auch wie die MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5 sehr leise unter Last läuft?

Nehme den EKL Alpenföhn K2 und nicht den "Rock" reicht die Belüftung insgesamt aus?Noisbreaker noch?

Ich weiss sooo viele Fragen :-)

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-349578

Zuletzt bearbeitet:
Okay ihr seid die Fachmänner, dann lasse ich die 2gb Karte.Hab mir mal ein Vergleichsvideo angeschaut und die ist wirklich sehr leise gegenüber den anderen aktuellen Karten!

Die 2 GB Karte reicht völlig.

Im R4 sind ja schon 2 x 140mm Lüfter ab Werk verbaut. Ich würde maximal noch einen hinten in den Deckel bauen (und allerhöchstens einen 2ten vorne rein). Mehr Lüftung braucht kein Rechner.

Die beiden im R4 würde ich natürlich drinlassen, die müssen nicht getauscht werden.

Der Dark Rock Pro 2 ist auch klasse. Nimm den, der dir besser gefällt (und das R4 mit Fenster !)

K2 im R4 : Screenshot by Lightshot :devil:

Der Dark Rock würde darin auch sehr lecker aussehen ;).

Sieht nice aus, aber ich persönlich brauche keinen beleuchteten Knecht.

Möchte halt nur nen Daddel Pc, der mich die nächsten Jahre mit geiler Grafik verwöhnt und eventuell nich sooo viel Strom zieht und meine

Ohren nicht so arg belästigt;-)

Zurück