• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming Pc

Oder er nimmt die MSI GTX 770 ist zwar nicht ganz so leise wie die Inno3D aber immer noch leise genug und die kostet nur 335€ MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die ist auch :daumen: Allerdings gibt es diese nicht bei MF. Die MSI ist noch nen Ticken keiser als die Inno 3D, aber dafür ist sie etwas wärmer. Die KFA2 ist wärmer, lauter und einiges teurer. Gibt also keinen Grund diese zu kaufen ;-)

ich bin noch nicht ma sicher ob ich das gehäuse will,ich würde gerne was mit luftstrom vom boden zum deckel,soll am effektivsten sein.
was sagt ihr dazu?

Am besten ist eigentlich von der front nach hinten/oben. Und dann hast du auch keine probleme bei teppich und nicht ganz soviel staub.
Aber du kannst dir natürlich auch selbst ein gehäuse raussuchen muss ja dir gefallen. Ich würd es aber mal hier im forum anschauen lassen die leute hier warnen dich dann falls es müll ist.

wenn ihr sagt das ich das fractal nehmen kann ruhigen gewissens,und die dämmung da drin auch noch gut ist,dann nehme ich das,vom aussehen her gefällts mir,aber das bitfenix shinobi halt auch,welches würdet ihr nehmen,die zusatzlüfter hab ich genommen,weil nur 2 verbaut sind und noch plätze frei sind

Das Shinobi ist echt klasse, das R4 mochmal ne Nummer besser.

Die Dämmung brauchst Du nicht, ist halt einfach dabei ;). Nimm das R4 mit Fenster, weil es einfach geil aussieht und Null Auswirkungen auf die Lautstärke hat.

Ich weiss ja, bei Mindfactory wird das R4 mit Fenster nicht geführt, dann bestellst Du das halt bei Hardwareversand. Bei 2 Shops bestellen ist auch ock.

Zurück