• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming Pc

Bei dem Koreaner ? Da gibt´s keinen Haken ;).

Haben sich in letzter Zeit einige Leute hier aus dem Forum gekauft und sind schwerst begeistert.

Noch ein bisschen Input : http://extreme.pcgameshardware.de/m...ad-27-wqhd-2560x1440-und-s-ips-aus-korea.html

Auch eine gute obere Mittelklassekarte genügt, um den ausreichend zu befeuern.

Wenn ich momentan die Kohle hätte, würde ich mir sofort einen bestellen :heul: ;)

Frag Pepe mal : http://extreme.pcgameshardware.de/members/103616-pepelepew.html Der liebt seinen neuen Koreaner :D :love:

also das mit der hdd hat funktioniert,danke dafür,jetzt ist nur ätzend das i9ch über meinen alten moni kein bild empfangen kann,und gta 4 kann ich ohne aktive internetverbindung auch nich spielen(was ich nich wusste) wollte das am fernseher testen solange ich keinen moni habe,ätzend.
aber das mit der ssd is auf jedenfall schon ma klasse.ich habe jetzt ja den corsair vengeance lp white,was heißt denn das,,DDR3L <---,steht das für low voltage oder so?und kann man den übertakten?

Soweit ich weiß kann man GTA4 schon ohne Internetverbindung spielen, aber soweit ich weiß kannst du es dann nicht speichern, aber genau sagen kann ich es dir auch nicht.

so, ich wollte euch mal bescheid geben das meine komponenten nun komplett sind unf ich alles zusammen habe.
soll ich diesen thread offen lassen oder schließen?(wenn ja wie)

wie gut kann man auf everest ultimate vertrauen?das sagt mit das meine ssd 100 grad haben soll?eventuell weil das programm die nicht messen kann?prozessor unter gta 4 auf höchster einstellung bei 30grad werkeln soll?
bisschen unglaubwürdig finde ich

Ich habe mir zwar EVGA Precision selber noch nicht angeschaut aber wenn ich so einige Screenshots davon sehe ist das Einstellungsmenü wo man das OSD einstellen kann fast das gleiche wie bei dem MSI Afterburner

Zurück