• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming Pc

Die 60" sind doch latte. Mehr als FullHD kommt da auch nicht raus ;). Also, die Pixel werden nicht mehr, bzw. sind auf nem 23" Monitor auch nicht weniger.

Klar, ein "richtiger" PC-Monitor ist natürlich besser zum zocken geeignet, aber, Skyrim auf nem 60" muss schon geil kommen :D.

habe mich jetzt dazu entschlossen auf einem 24" monitor zu spielen,habe gute erfahrung mit den syncmaster modellen von samsung gemacht,oder gibts da welche mit besserem P/L?

wieviel zukunftssicherer bin ich mit dem 4770k als mit dem 4670k?
und wieviel mehrleistung bringt OC beim zocken?ist das nur bei dem fps sichtbar oder macht das auch eine spürbare mehrleistung?

was haltet ihr von dem nanoxia deep silence one black?

Zukunftssicher und PC geht eh nicht zusammen, aber an den Haswell wirst Du ziemlich lange Spass haben.

OC bringt beim zocken nicht die Welt, aber in ein paar Jahren, wenn die Leistung knapp wird, kannst mit übertakten das Aufrüsten um 1-3 CPU Generationen verschieben/hinauszögern.

Wenn der 4670K nicht mehr kann, spielst Du am gleichen Tag mit dem i7 auch nix mehr.

Das Nanoxia DS1 ist ein absolut geiles Sahnegehäuse. Schwerst zu empfehlen.

Ist in kürze auch mit Fenster erhältlich : Nanoxia - Turn on German Engineering :daumen:

Edit : Thema Monitor : Ich würde nur noch einen mit IPS Panel kaufen, TN nur, wenn 120/144 Hz gewünscht sind.

Diese hier sind auch seeehr gut : http://www.ebay.de/itm/New-27-QNIX-...D-PLS-High-Glossy-Panel-Monitor-/140936223889

http://extreme.pcgameshardware.de/m...ad-27-wqhd-2560x1440-und-s-ips-aus-korea.html

http://geizhals.de/?cmp=673666&cmp=715683&cmp=816023#xf_top

Gehäuse: Fractal Arc Midi R2
Gehäuselüfter: 140x140x25 Fractal Gehäuselüfter FD Silent Series R2
Netzteil: BeQuiet Pure Power L8 CM 630W
Mainboard: Gigabyte Z87X-D3H Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Graka: KFA2 GeForce GTX 770 OC Aktiv 2GB
Ram: 8GB Corsair Vengeance LP Black CL9
CPU: Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 BOX
CPU Lüfter: Thermaltake FrioOCK Tower Kühler
Laufwerk: LG Electronics GH24NS95 DVD-RW
HDD: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
SSD: 120GB Samsung 840 Evo Series Desktop Kit 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TE120KW)

Gesamtkosten: 1220,13€

Dann musses halt so reichen,weiß nicht warum ihr den warenkob nicht sehen könnt

Wir können den Warenkorb nicht sehen, weil Du den "Veröffentlichen" musst ;). Oben ist so ein Feld.

Ansonsten nimm die Verbesserungen von pc-nutzer, dann bekommst Du nen geilen Rechner :daumen:

Von der SSD brauchst Du nicht das Kit, weil im R2 Vorrichtungen für geschätzte 27000 SSDs vorhanden sind ;-).

In jeden HDD Schacht passt eine SSD und zusätzlich noch 2 hinter den (oder das?) Mainboardtray. Ich würde ja sagen, das Mainboardtray, oder ? :-)

reicht das netzteil denn wirklich aus?wenn ich übertakten will?
und es wurde mir ja empfohlen 2 gtx 770 zu nehmen,ist das schneller als eine gtx 780?weil teurer isses mit sli verbund

reicht das netzteil denn wirklich aus?wenn ich übertakten will?
Das reicht aus. :daumen:
Für ein SLI-Gespann mit 2xGTX 770 sollte es dann ein Dark Power Pro 650W sein.

und es wurde mir ja empfohlen 2 gtx 770 zu nehmen,ist das schneller als eine gtx 780?weil teurer isses mit sli verbund
Eine GTX 780 bietet rund 10% Mehrleistung gegenüber der GTX 770. Darum hast du mit einem SLI-Gespann um einiges mehr Power. Allerdings sollte dann auch ein entsprechender Monitor sein, 120Hz/144Hz- oder WQHD-Monitor.

Edit: Du musst die Wunschliste öffentlich machen, sonst sehen wir nichts :-)

Joa, SLI ist aber erst sinnvoll, wenn Du in 3D oder über 3 Monitore zocken willst. Das solltest Du bedenken ;).

Schei...sse, wenn ich deine Geizhalsliste anklicke, sehe ich nur meine, mit fast sämtlichen empfehlenswerten fetten Kühlern :ugly: :P.

@ AWR4Fi

Für nen kleinen süßen 27" WQHD Koreaner braucht man kein SLI. Den könnte ich locker mit meiner 7950 befeuern :D. Jetzt brauche ich nur noch so einen kleinen Koreaner :heul::motz:

jetzt nochmal, änderungen bitte begründen.

seit ihr bei der graka meiner meinung oder ist auch hier die P/L NICHT die richtige?
eben sonst beschreiben welche ihr empfehlt?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/cf6800220f8f17a1c9ccbdb7ae39b3f312849078c3f8a320e6f
Nimm die Inno 3D iChill GTX 770. Sonst die MSI Twin Frozr, aber die gibt es ja nicht bei Mindfactory.

und sind die komponenten zum übertakten und vorallem wenn,sind sie gut zu übertakten?
Ja, das geht bestens ;-)

wie gesagt eben begründen,warum die inno und nich die kfa?

und ich hätte schon gerne ein gedämmtes gehäuse welches auch unten lüfter verbauen kann.
luftstrom von unten nach oben.hab gehört das sei die effektivste art der kühlung.stimmt das?

Zurück