Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn Lautstärke bei dir eine Rolle spielt, ein nicht zu unterschätzender Faktor... Und noch einmal, die 7970 Ghz-Edition kramt den Spannungshammer raus und verbrät unter Last ordentlich Saft. Wenn "rot", dann die normale 7970 (Gigabyte Windforce, Asus DC2, Sapphire, Powercolor V3).
Deine Benches sind übrigens schon älter, hier hast du mal einen recht frischen BF3-Frametest mit aktuellen Treibern:
Ich habe sowieso ein Roccat Kave damit bin ich von der Außenwelt abgeschottet hehe
und ich möchte mit der Grafikkarte Crysis 3, Battlefield 3 usw. in voller Pracht genießen können.
SP sowie MP
Wie schon so oft gesagt, ob 7970 oder GTX670 ist in 1920x1080 ziemlich Banane. Die "normale" 7970 ist halt noch einen Ticken schneller, aber jede Karte kann man ocen...