• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ?

Ich denke nicht das der Zukunft haben wird oder Crysis 3 Auf Max schaffen wird :ugly:
Lass dir lieber was von uns zusammenstellen :daumen:

Die 7970 wird vielleicht ein bisschen knapp, wenn Crysis 3 wie gewohnt GPUs zum Frühstück verspeist, ansosnten sollte es gehen.

Die aktuelle Beta von Crysis 3 ist aber bereits auf max. Grafik spielbar, also wird es wohl nicht wie bei Crysis 1, dass erst spätere Hardware es überhaupt abspielen kann :D

Wir zimmern dir hier was besseres:daumen: Die 7970 Ghz-Edition würde ich nicht nehmen, die gönnt sich unter Last einfach zuviel:ugly:

Gruß

OS hab ich Win 8 Pro 64 bit und Win 7 64x

Case kann ich ja meinen Vorgeschlagenen benutzen oder nicht ?

Der OC haut das ja wieder raus ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Case kann ich ja meinen Vorgeschlagenen benutzen oder nicht ?
Hmmm, wenn würde ich den Nachfolger:

oder gleich den großen Bruder nehmen:

PS: die GTX670 boostet unter Last höher wie die GTX680, gut gekühlte Customdesigns sind deswegen auch ohne zusätzliche Übertaktung (siehe meine Sig) bereits fast so schnell wie eine GTX680 @stock:daumen: Also kann Crysis 3 ruhig kommen...:-D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Wasserkühler ? Eine Komplettwasserkühlung ala Corsair H Series ? Die sind nur besser als ein Luftkühler, wenn sie lauter sind. Und eine richtige WaKü beginnt bei 400 Euro circa.

Bei der GTX 670 steht das sie 1x 6pin + 1x 8pin benötigt aber das NT hat nur : 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4pol, 1x ATX12V 4+4pol, 2x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 4x 5.25 Zoll, 8x SATA

Zurück