• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

noch ne kurz frage, ich ca 80cm vom bildschirm weg und z.b beim FC3 spielen geht das gut in die augen,liegt das an der helligkeit?

Zuletzt bearbeitet:
folgendes, kennt jemand das spiel dead island? wenn ich da die grafik auf max ausfahre hab ich beim rennen kleine hänger,genauso bei fc3
packt das die hardware nicht oder ist das ein anderes problem

ich hab den treiber der dabei war drauf gemacht.
ja genau das ruckelt immer etwas aber nur beim rennen, wie auf den vids im link

Zuletzt bearbeitet:
so mal aufgespielt, ich hab mal die vsync ausgemacht,daran lag es glaub ich. kann es sein das man die 7970 mit dem neuen treiber im catalyst center übertackten kann?

Zuletzt bearbeitet:
ah super,vielen dank. hast du schonmal was bei hardwareversand getauscht innerhalb der 14 Tage?
Ich würde mir zutrauen das Zeug selber rein zu machen, aber ich hab von dene keine Schachteln zugeschickt bekommen,hab den dort zusammenbauen lassen

Ja, ich habe schon Sachen zu hardwareversand.de zurückgeschickt. Da gab es keine Probleme :daumen:

Wenn Du den Rechner zusammenbauen hast lassen und jetzt Board und CPU zurückschicken willst, solltest Du das vorher aber unbedingt per Telefon oder mail mit hardwareverand.de abklären, wegen Garantie und so. Denn du hast ja eigentlich Garantie auf den "Fertigrechner".

ja genau das hab ich mir auch gedacht,da wäre es ev Sinnvoller den ganzen Pc dene zu schicken,jedoch werden die mir dann nochmal Einbau berechnen.

Ach und noch was,seit dem neuen Treiber läuft alles auf Max Ruckelfrei :-)

Das muss eben hardwareversand entscheiden, wie sie das machen wollen :ka:

Freut mich, dass es nicht mehr ruckelt :daumen:

edit: Der Macho wird von hardwareversand.de nicht eingebaut (Gefahr von Transportschäden).

Zurück