• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

Doch, das geht auch. Aber die DVD könnte gelabelt sein, so dass Du in den Systeminformationen oder so ein Dell-Logo o.ä. hast. Ansonsten ist das aber das "gleiche" Windows.

Die sind normalerweise recht fix, wenn alle Komponenten auf Lager sind. Ich schätze so 2-3 Werktage.

Schwere CPU Kühler (über 400 Gramm) werden aber nicht verbaut.

Ok dann wird es ein stick. Gesten bezahlt und heute kommt der pc schon :-)
Nun noch ne frage,da ich über steam spiele und recht viele games habe würde ich die games
Auf die große platte installieren. Hier kam ja mal der vorschlag meine "lieblingsspiele"
auf die SSD zu machen.wäre das ein großer unterschied wenn das nicht so erfolgt.

Da alle Steam Spiele im Steam Ordner sein müssen kann dieser Ordner sehr, sehr groß werden. Daher würde ich ihn auf der HDD belassen bzw. dort installieren.

Frag lieber Threshold, was der für einen Monsterrechner hat :D :ugly:

Ich spiele mit 3D Brille, daher die GTX 690. Der i7 ist Blödsinn, der i5 hätte es natürlich genauso getan.

Damit spiele ich z.B. Skyrim (:hail:), Oblivion, Battlefield 3, Dragon Age Origins, Risen 2 oder Kingdoms of Amalur.

Nicht alle Spiele funktionieren aber gut mit 3D Brille, z.B. ist Assissins Creed 3 damit eine Katastrophe.

Mit der 3D Brille hat Du eben einen 3D Effekt ähnlich wie im 3D Kino. 3D Gaming benötigt aber rund das doppelte an Grafikleistung und Du brauchst einen geeigneten Moniotor mit mind. 120 Hz.

Und das mit dem Monitor ist dann das Problem.
Denn es gibt nur Monitore mit TN Panel die 120Hz haben. Und größer als Full HD ist auch nicht möglich.
Für mich zu sehr eingeschränkt daher ist 3D für mich kein Thema.
Wenn ich 3D sehen will trinke ich mehr. :D

Die Orientierung verliert man da nicht. Man sollte das aber vorher mal ausprobieren, manche bekommen Kopfschmerzen oder es wird ihnen schwindelig.

Problem bei Shootern ist oft mal das Fadenkreuz. Aber das kann man im Spiel deaktivieren und über eine Tastenkomination ein 3D-geeignetes Fadenkreuz einblenden. Aber Shooter spiele ich deswegen auch öfter mal in 2D.

Wenn ich 3D sehen will trinke ich mehr. :D

Tja, dann sehe ich 4D :D :ugly:

Zurück