Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kannst Du nehmen, hat SATA3 für die SSD, aber keinen internen USB3-Port. Die µATX Variante hat Grafikausgänge (oben), die ATX Variante (unterer Link) nicht.
Wenn du es Zusammenbauen lässt von den Verkäufern...bei Mindfactory kostet dieser Service knapp 90 Euro ..
Aber sonst habe ich mit MF nur gute Erfahrung gemacht vor allem der Versand ist sau schnell
Naja immer davon ausgehend, das alle teile auf lager sind
also komischerweise komme ich bei mindfactory grade mal 50 euro günstiger weg, als bei alternate (mit alternate hab ich bishe rnur gute erfahrungen gemacht)
ja auch nicht schlecht, allerdings niedrigere cpu, netzteil, laufwerk, etc.
will jetzt einmal was ausgeben und dann hoffentlich 2 jahre ruhe habe um dann noch 1-2 sachen nachrüsten zu können, ohne probleme, von daher gefällt mir das vorne zusammengestellte wohl besser, wenns auch teurer ist.
ich denke mal, gegen alternate builder spricht auch nichts oder? hatte mir da 1x nen pc bauen lassen und war absolut zufrieden, hoffe das ist heute auch noch so
Naja, bei alternate kostet halt allein der Zusammenbau glaub 80 € oder so. Wenn Du andere Komponenten nehmen willst, kannst Du die ja einfach austauschen, z.B. den i7, oder ein BluRay-Rom oder so.