• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc

ok und was kann der an lesen und brennen?
ich werd aus der beschrebung nicht schlau..
und noch einen denen es auf hwv gibt und den die einabuen?
oder wie schweer ist es den einzubauen?

:huh: Den gibt es doch bei hardwareversand.de. Der liest BluRay und brennt DVD's. Außerdem ist der retail, d.h. eine Abspielsoftware für BluRay ist mit dabei, was bei vielen anderen in der Preisklasse nicht der Fall ist.

Meinst Du, wie weit Du übertakten kannst? Das kann man so pauschal nicht sagen, 4 GHz sind wahrscheinlich schon drin mit dem Kühler.

Die CPU hält schon ein paar Jahre und wird sicher nicht die nächste und übernächste Grafikkarten-Generation ausbremsen. In 2-3 Jahren kannst Du die Graka austauschen und gut ist ;)

also ich bins mal wieder^^
ich galub ich vergas zu rewähnen das ich meinen pc frühestens zu weihnachten hol, aändert das was?
weil ja nächstes jahr die neue graka gen und bulldoozer kommt.
sollte man darauf warten?
also bei mir hol ich als erstes nur skyrim und vllt ac rev

Der Bulldozer ist ja schon da, aber der ist ein ziemlicher Griff ins Klo.

Wenn Du erst später bestellst, wärme den Thread hier am besten ein paar Tage vorher nochmal auf. Anfang nächsten Jahres soll die HD7xxx kommen.

Zurück