Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm leider keiner dabei..
haste nen link wo des für leute gemacht ist die des zum esrten mal amchen?
und gibts keinen kühler bei hw.de mit dem man auch übertakten kann , der auch verbut wird?
Mit dem Card Reader kannst du eben Speicherkarten auslesen.
Das kommt darauf an, zu 99% merkst du nichts vom Übertakten, nur wenn du wirklich Anwendungen benutzt, die rein auf die CPU angewiesen sind, können 20% mehr Takt auch zu rund 20% mehr Leistung führen. Beim Gamen selbst wirst du aber eher nichts merken.
Mit dem Cardreader kannst Du diverse Speicherkarten lesen und beschreiben, z.B. vom Handy, Kamera etc. Einen CardReader kann man nicht übertakten. Glaub ich.
des meint ich auch^^
iwo hab ich gesehen das usb und audio eingänge zu sowas zusammengefasst hat (ja ich weiß schwer zu verstehen^^)
aber des war dann wohl kein cardreader, ich steh grad auch auf dem schlauch wahrscheinlich ist es sowas total banales^^
sind die von der leistung eigentlich gleich der i7 2600(k) und i7 2400?
gibts denn 2400 auch mit k?
ist der overcklocken schwer?
Es gibt ja nicht so viele i7 für Sockel 1155.
Und SMT kann zu jedem physikalischen Kern noch einen weiteren Kern simulieren, sodass du dann statt 4 eben 8 Threads hast, die ausgeführt werden.