Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche ist billiger ?
und welche modell wäre das bester von den grakas?
möglischst leise und gut
und danke softy für die ganzen antworten vn dir hilfst mir echt viel weiter
und die ist sogar billiger als die gtx 570 und kostet n hundi und paar zerquetschte weniger als die gtx 580
wieso hab ich nicht schon davor die hd6970 nehmen wollen?
wie lang scheint die graka noch zu halten wegen den darauffolgenden jahren?
und kann mir dann wer pls noichmal ein system+ oc, wlan, laufwerk cd/dvd lesen u. brennen u bluray lesen u soka die xonar dx als PCIe zusammenstellen jetzt auch über mindfactory/hw.de wenn er will
wäre echt ganz großes kino von euch
welche graka von hd ist die kongurenz bei nvidia? also von der gtx 570 u gtx 580?
und wie viele usb 2.0/3.0 anschlüsse hab ich dann vorne und hinten ohne das ist extreme board?
weil bei meinem alten pc konnte ich vorne so ne klappe aufmachen und dann waren da " o. 3 usb 2.0 ist des dann ohne extreme board auch so?
Grafikkarte kannst Du auch eine HD6970 oder GTX570 oder 580 im Asus DC-II Design nehmen. Schwere Towerkühler werden nicht von hardwareversand.de verbaut, daher habe ich jetzt keinen in der Zusammenstellung.
Wenn Du noch eine SATA HDD irgendwo rumliegen hast, würde ich die weiter verwenden. Oder Du nimmst eine Crucial m4 128GB
ok danke
leider fehlt deds wlan teil..
aber wieso ist da aufeinmal ne hd 6950 :O
hab ich ohne das extreme trotzdem vonre usb panels?
und hinten?
welche graka von hd ist die kongurenz bei nvidia? also von der gtx 570 u gtx 580?
Du musst das Mainboard ausbauen um den Kühler zu verbauen.
Und daher kannst du den Rechner auch gleich selbst zusammenbauen, denn Mindfactory baut keine großen Kühler ein.
Je nach Kühler und Gehäuse ist ein erneuter Ausbau des Boards erforderlich / Empfehlenswert. Dann kannst Du die Kiste auch gleich ganz alleine zusammenschustern.
mindfactory nimmt 90€ für den Zusammenbau. Dann werden auch schwerere Kühler verbaut, allerdings auch nicht alle. alternate.de verbaut auch schwere Kühler.