tobibo
Software-Overclocker(in)
Elembry schrieb:ne ich mag kein asus^^
bzw nvidia einfach merh
also kann man mir die bitte für gtx 570 und 580 senden?
kenn mich da immernoch nicht aus wäre echts er geil
und wie leise wäre das system dann ungefähr?
kann man vergleiche erstellen?
Asus hat doch nichts mit nVidia zu tun...

von nVidia bzw AMD kommt der Chip bzw die Karte im Ref-Design, von Asus/Pov/XFX/PNY/Evga/Msi usw die Kühllösungen...evtl eine Werksübertaktung oder ein spezielles Bios...
GTX 570 würde ich von Gainwand die Phantom, von Asus die DCII oder von Gigabyte die OC bzw die Windforce nehmen.
Bei der GTX 580 entweder die Asus DCII/Matrix, die Gainwand Phantom, oder die Msi Lightning (extreme) oder die EVGA DS Superclocked




