

und wie leise wird mein system ungefähr am ende sein?
und wieso keine gf für die grakas? sind gfs schelchter als die normalen?
und bei dem gehäuse, ist ein 3.0 frontpanel empfehlenswert`?
und als sk hab ich mich noch weiter im i-net erkundigt und werde die xonar d1 nehmen 
Elembry schrieb:oder die dx , der unterschied zwischen dx und d1 ist doch nur das es pcle und pcl , oder?
also dx pcle und d1 pcl
welche sollte ich dann nehmen?
edit : sorry doppelpost

Was im Case durch die restlichen Komponenten untergehen sollte. Wenn man eine geräuschlose Graka haben möchte, sollte man gleich auf das kühle Nass setzenDie Phantom ist schon ok. Im Idle sehr leise, aber wie gesagt, die anderen sind nicht schlechter. Die Print PCGH hat bei der Phantom mal das Spulenfiepen bemängelt.
Sonst würde ich mich auch zwischen den Asus DCII-Modellen oder dieser 6950 entscheiden: