• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zwischen 600 und 700€

Freshkeeper

Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC zwischen 600 und 700€

Heyho, ich möchte mir einen neuen PC zum gamen kaufen, habe selber aber nicht wirklich Ahnung von guten Grakas etc.
Deshalb wollte ich mal fragen ob hier jmd vllt ein paar Tipps für mich hätte, selber zsm bauen möchte ich ihn lieber nicht, also schon ein fertig gebauter PC oder Einzelteile welche ich dort im Shop gleich zsm bauen lassen kann.
Für Tipps oder Neues immer offen also her damit :D

AW: Gaming PC zwischen 600 und 700€

Ok, schon mal vielen Dank ;)
Hättest du vllt noch einen Tipp für nen gescheiten Bildschirm, welcher allerdings nicht zu teuer ist?

Sry dabei kann ich dir net helfen, aber zig andere hier, nett wäre, wenn du schreibst wv du für den Monitor über hast an Kröten.

Also der Bildschirm sollte nicht teurer wie 100€ sein, sonst komm ich doch schon stark an meine Grenzen, deshalb vllt eine günstigere Alternative zum LG?

Bei Monitor würde ich halt schon ein bisschen was investieren, den nutz man ja in der Regel länger.

Hast du aktuell nen Monitor? Wenn ja welchen

Hier mal meine Zusammenstellung. Etwas über Budget, aber sehr lecker : 718,61,- Euro https://www.mindfactory.de/shopping...220b82297a2564f0a2b6bfd082e1b7ed1f3506f66e0a4

Die Teile sind natürlich auch alle bei Hardwareversand lieferbar/verfügbar, Ausser der Crucial Ram. Den gibt´s immer G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-8GBRL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der Hyper T4 wiegt 448 Gramm. Wenn Du Hardwareversand mitteilst, das die den verbauen sollen, werden die das wohl auch tun.

Bis zum 26.6. gibt´s bei Redcoon diesen Monitor für 139,- Taler : LG IPS237L-BN LED Cinema Design · TFT 58,4cm (23'') / 5.000.000:1 / 5ms | redcoon.de

Grüße aussem Pott
Rosi

Sry, konnte gestern nicht mehr antworten^^
Also ich besitze bereits einen monitor, welcher aber nicht wirklich diese Bezeichnung verdient, ist schon uralt also zu Windows 2000 Zeiten besitzt also nicht mal ein aktuelles Format und ist somit nutzlos.
Vllt sollte ich dann allerdings wirklich ein bisschen mehr in einen Monitor investieren, muss ich mal schauen was die Zukunft bringt.
Heute hatte ich mir ein paar PC's in der aktuellen Ausgabe der Gamestar angesehen, diese sahen alle nicht schlecht aus hat da eventuell schon Erfahrung mit den schon fertig gebauten PC's aus dem Gamestar Angebot?
Wäre nett wenn mir da noch jmd weiterhelfen könnte

Hör auf Rosis Vorschlag die ist super. Eine Seite zurück und runter scrollen :haha:

Sry, konnte gestern nicht mehr antworten^^
Also ich besitze bereits einen monitor, welcher aber nicht wirklich diese Bezeichnung verdient, ist schon uralt also zu Windows 2000 Zeiten besitzt also nicht mal ein aktuelles Format und ist somit nutzlos.
Vllt sollte ich dann allerdings wirklich ein bisschen mehr in einen Monitor investieren, muss ich mal schauen was die Zukunft bringt.
Heute hatte ich mir ein paar PC's in der aktuellen Ausgabe der Gamestar angesehen, diese sahen alle nicht schlecht aus hat da eventuell schon Erfahrung mit den schon fertig gebauten PC's aus dem Gamestar Angebot?
Wäre nett wenn mir da noch jmd weiterhelfen könnte
Nimm den Moni, den Rosi vorgeschlagen hat (am besten gleich den ganzen Vorschlag). Das P/L-Verhältnis ist top. Nur die Sapphire XT Boost ist beim Verbrauch keine Kostverächterin. Sollte ebenfalls erwähnt werden. Und von den sogenannten "Fertigknechten" haben wir hier keine allzu hohe Meinung. Meist wird irgendwo gespart (Netzteil, Mobo...) und verdienen will ja auch noch jeder am Kuchen;)

Also hör lieber auf uns "Profis" und schau dir die bisherigen Konfigs an... Das Case ist natürlich immer Geschmacksache.

Gruß

Alles klar dann schau ich mir mal dir Vorschläge von allen hier an und falls ich Fragen hab poste ich hier einfach nochmal:D
Bis dahin auf alle Fälle schon mal vielen Dank für euer Tipps und Vorschläge^^

Alles klar dann schau ich mir mal dir Vorschläge von allen hier an und falls ich Fragen hab poste ich hier einfach nochmal:D
Bis dahin auf alle Fälle schon mal vielen Dank für euer Tipps und Vorschläge^^
Richtige Entscheidung:daumen: Kannst ja "deine" Konfig hier dann noch einmal posten, für`s feintuning...:D

Alles Klar, hab mir mal alles angeschaut und hab schon mal 1 problem^^
Ich hab natürlich kein Plan und weiß deshalb auch nicht ob da schon ein Betriebssystem drauf ist :D
Wenn nicht dann mal die Frage ob ihr Windows 7 oder Windows 8 empfehlen würdet, der PC wird hauptsächlich für zocken genutzt, jetzt weiß ich halt nicht welches System dafür am besten ist, bitte um Antwort :D

Also ist Windows 8 eher nicht so zu empfehlen, benutze selbst aktuell Windows 7 und weiß daher nicht wie sich Windows 8 bedient.

Zurück