Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagen wir also du nimmst anstatt dem i3+die 7770 den i5 3570k mit IGP HD 4000 kommst du auf 195 statt 210 und kannst später Nachrüsten, sollte reichen für LoL und Sc2, 16:9 (1920x1080-) hat auch kleinere Auflösungen, eig. eine gute Lösung wie ich finde, gute Idee enrah!
Amd ist natürlich wesentlich billiger aber was die Zukunft betrifft bist du mit Intel besser dabei, wenn du natürlich noch eine Amd Zusammenstellung "forderst" ist das auch möglich, schließlich haben die Fm-2 Cpus eine bessere IGP trotzdem ist das Intel Gesamtpaket besser.
Lohnt sich kaum für deine derzeitige Situation, da der beste Cpu der AM3+ Reihe kein IGP hat, die FM-2 haben einen aber dafür halten sie in keinster weise mit, den FM-2 (5800k) kann man maximal mit dem "neusten" i3 vergleichen also in jeglicher Hinsicht, i5 3570k!
Meine Meinung wenn du nach wie vor darauf bestehst, ok!
Also ich habs mir mal angeschaut und der Fx 8350 kostet überschlagen 170€, ein MB 55-62, Ram 42, Gpu mind. 90-100, das würde dein Budget sprengen, da ist maximal ein Fm-2 Build drin was sich kaum lohnt im vergleich mit dem i5 3570k, was besseres geht in deiner derzeitigen Situation einfach nicht !