• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellung

Ist das so eine Stealth Laufwerksblende? Vielleicht kannst Du die ausbauen und eine der "normalen" Blenden einbauen, die bei dem Einbau der Lüftersteuerung abfallen :ka:

Ich würde das so lassen. Was stört Dich denn daran? :ka:

Ich wollte die Lüftersteuerung in den ersten beiden Slots haben.
Ich finde das sieht etwas komisch aus, wenn der obere leer ist :D
Und dieses Metallteil wäre leider im Weg.

Ich habe da nochmal eine Frage:
Wäre das System so ganz gut fürs OC geeignet? :D
Ich werde mir auf Dauer noch eine WaKü zulegen, aber nichtmeh dieses Jahr.
Falls ihr sagt, es würde gehen, wie stark könnt man die einzelnen Komponenten übertakten?

Wäre es möglich die 690 geringfügig zu übertakten?

Ja, das geht sogar recht gut :devil::
1200  1750 Furmark.PNG

Alltagstauglich sind aber so um die 1015 MHz Chiptakt (der Boost geht dann so bis ~1150 MHz).

Habe ich bei der Asus auch so ein schickes Menü? :D
Oder kannst du mir ein gutes Programm dafür empfehlen?
Habe damit nicht allzu viele Erfahrungen, werde es deswegen auch langsam angehen lassen.

Ja, der Hersteller spielt da keine Rolle.

Nur von der neuesten Version von EVGA Precision würde ich die Finger lassen (mit der kann man den Turbo quasi ausschalten und den maximalen Takt selbst festlegen). Ist wohl noch nicht ganz ausgereift, denn damit habe ich mir gestern das System zerschossen :motz: :heul: :D

Ja, der Hersteller spielt da keine Rolle.

Nur von der neuesten Version von EVGA Precision würde ich die Finger lassen (mit der kann man den Turbo quasi ausschalten und den maximalen Takt selbst festlegen). Ist wohl noch nicht ganz ausgereift, denn damit habe ich mir gestern das System zerschossen :motz: :heul: :D

Mach mir keine Angst :( :D

Zurück