Hi,
ich wollte mir mal wieder einen neuen Rechner holen.
Optial wäre es, wenn das System ausreicht um BF3 auf 3 Monitoren zu spielen.
4xAA / 8xAF brauch ich nicht. Überhaupt wäre diese 3 Monitor Geschichte nicht besonders wichtig, sondern nur ein reiner Luxusgedanke
Ich habe schonmal ein bisschen was rausgesucht:
120GB SSD - 100€
2 x 3TB HDD (Seagate Baraccuda) - 240€
16GB Corsair Vengeance RAM - 100€
i7 2600k - 265€
Asus P8Z77 - 150€
MSI GTX690 - 890€
850Watt Netzteil bequiet! Darkpower 10 - 185€
Meinen "Recherchen" nach müsste das mit der 690 knapp reichen auf maximalen Details. Auf der Homepage von Nvidia steht jedoh, dass die Maximale Auflösung bei 2560x1600 liegt, was ja nich passen würde
Mich würde mal interessieren, wie die FPS mit einer 680 mit 4GB VRAM in den jeweiligen Grafikenstellungen bei 3 Monitorenliegen würde, vielleicht kann mir da einer weiter helfen?
Die SSD ist weiter nur für Windows und BF3. Die erste Festplatte brauche ich für meine restlichen Spiele, die zweite für meine Filme. Die 16GB Ram habe ich nur, weil ich ab un an mal ganz gerne ein bisschen Videobearbeitung mache, ausserdem ist finde ich muss man bei den Kosten nicht am RAM sparen
Der Prozessor kam mir zum restlichen System am passendsten vor. Bei dem Mainboard und Netzteil bin ich mir nicht sicher. Bei dem Netzteil habe ich einfach mal geschätzt, dass 850 Watt passen könnten und bei dem Mainboard, habe ich in erster Linie auf den Z77 Chipsatz geachtet.
Vielleicht kann mirhier ja jemand helfen
Schonmal danke im Vorraus
ich wollte mir mal wieder einen neuen Rechner holen.
Optial wäre es, wenn das System ausreicht um BF3 auf 3 Monitoren zu spielen.
4xAA / 8xAF brauch ich nicht. Überhaupt wäre diese 3 Monitor Geschichte nicht besonders wichtig, sondern nur ein reiner Luxusgedanke

Ich habe schonmal ein bisschen was rausgesucht:
120GB SSD - 100€
2 x 3TB HDD (Seagate Baraccuda) - 240€
16GB Corsair Vengeance RAM - 100€
i7 2600k - 265€
Asus P8Z77 - 150€
MSI GTX690 - 890€
850Watt Netzteil bequiet! Darkpower 10 - 185€
Meinen "Recherchen" nach müsste das mit der 690 knapp reichen auf maximalen Details. Auf der Homepage von Nvidia steht jedoh, dass die Maximale Auflösung bei 2560x1600 liegt, was ja nich passen würde

Mich würde mal interessieren, wie die FPS mit einer 680 mit 4GB VRAM in den jeweiligen Grafikenstellungen bei 3 Monitorenliegen würde, vielleicht kann mir da einer weiter helfen?
Die SSD ist weiter nur für Windows und BF3. Die erste Festplatte brauche ich für meine restlichen Spiele, die zweite für meine Filme. Die 16GB Ram habe ich nur, weil ich ab un an mal ganz gerne ein bisschen Videobearbeitung mache, ausserdem ist finde ich muss man bei den Kosten nicht am RAM sparen
Der Prozessor kam mir zum restlichen System am passendsten vor. Bei dem Mainboard und Netzteil bin ich mir nicht sicher. Bei dem Netzteil habe ich einfach mal geschätzt, dass 850 Watt passen könnten und bei dem Mainboard, habe ich in erster Linie auf den Z77 Chipsatz geachtet. Vielleicht kann mirhier ja jemand helfen
Schonmal danke im Vorraus