• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Pc Zusammenstellung

Ja Retail drüfte die Lite Retail Version mit etwas weniger Zubehör als die Full Retail Version sein, Lite Retail reicht aber in mehr als 99% der Fälle aus

Wenn du hochwertigen, schicken Ersatz zum vernünftigen Preis suchst guck dir den G.Skill Ares und den Mushkin Silverline in DDR3-1333 und den Corsair Vengeance Low Profile in DDR3-1600 an. 8GB gibts für 40 Tacken :D

kann ich meine hdd mit win7 installiert einfach an ein neues motherboard anschließen und dann nur die treiber installieren

ich habe mir mal den corsiar herausgeschrieben, wird sich am ende entscheiden da ich die 2x2gb kingston vorerst im dual channel betreiben kann

:-| nicht schon wieder (23. dezember Virus am 24. neu installiert) bis ich alle programme wieder installiert hab, ist der rest des neuen systems auch da und kann dann wieder neu installieren,
da evtl. ne ssd dabei ist

edit

für die nächsten woch ist es noch egal da nur NT, gehäuse und graka getauscht werden

Zuletzt bearbeitet:
Meist funktioniert das ohne Neuinstallaion, aber ich würde Windows auch neu installieren. Ist einfach die sauberere Lösung.

Natürlich. Du brauchst da nicht mal den Treiber neu zu installieren. Die neue Karte wird gefunden und dann die Treiber automatisch gesetzt.

so nach langer zeit :D

bitfenix shinobi window ins da, genauso wie bequiet nt 480w cm und sapphire hd 7870oc :devil:
fehlen noch mainboard, prozessor (i5-3570k) und kühler

kühler: hab ich an den genesis black edition gedacht, blos mit welche lüfter

mainboard: soll ich beim extreme4 bleiben ??

unbekann1

Zurück