• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc zusammenstellung

so, wäre nen be quiet 600 w BQT E5-600W für 30€ incl adapter für 8pin pci expess adapter...

Och nee
Da hinein

gebots-kombischild-muelleimer-benutzen-jpg.540719

Anhänge

• gebots-kombischild-muelleimer-benutzen.jpg
    gebots-kombischild-muelleimer-benutzen.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 111
ist ja gut:lol:

ihr ...

nun gut, dann verratet mir wenigstens noch ob ich mit dem cougar a450 noch a bisl luft habe zu ner etwas größeren gpu???
oder müsste ich mir in nem jahr direkt nen neues nt zur graka erwerben???

Das E5 war schon schlecht, als es rauskam. :ugly:

Egal. Das Cougar A450 hat 420 Watt auf der 12 Volt Schiene, das reicht auch für eine GTX680 oder HD7970 aus :daumen:

ihr seid die besten!!!

ich danke euch...

so letzte kleinigkeit geklärt + konto gedeckt = :banane::banane::banane::banane:

nachfragen zum aufbau folgen...

So liebe freunde der digitalen welt:

alles zusammengebaut, win 7 prof(64) drauf und gpu und mainboard treiber installiert.

tja der rechner läuft nicht... er rennt:D
ihr habt mir da nen nices system empfohlen:daumen:

habe nun zwei schwierigkeiten:

1) meine m4 läuft mit dem win treiber...
würde gerne wissen ob ich die firmware updaten soll? wenn ja auf welche version?
habe schon in foren gelesen das manch einer seine version wieder gedowngeradet hat...

2) nutze zwei lcds im erweiterten desktop-mode (1280x 1024).
möchte nun meinen samsung flat(le37a550p1r) im wohnzimmer über hdmi ansteuern. catalyst erkennt ihn auch, doch wenn ich ihn als anzeigegerät einstelle sagt mir der fehrnseher kein signal, bzw suche signal, ansonsten schwarzer bildschirm...

3) ist von meinen 6 klinke anschlüssen am brett nur einer als output nutzbar?

greetz

Das freut doch zu hören, dass Du zufrieden bist :daumen:

1) meine m4 läuft mit dem win treiber...
würde gerne wissen ob ich die firmware updaten soll? wenn ja auf welche version?
habe schon in foren gelesen das manch einer seine version wieder gedowngeradet hat...

Die aktuellste Firmware für die Crucial m4 ist die 000F: Crucial.com Product Downloads - Firmware Updates

Messbar am schnellsten war bei mir die Firmware 0009. Downgraden geht nicht, oder hast Du da mal einen Link? Die 000F Firmware behebt einen Bug, der aber erst nach über 5000 Betriebsstunden auftreten kann.

ok danke, dann ist hinter 1) nen haken:D

Update:

2) nutze zwei lcds im erweiterten desktop-mode (1280x 1024).
möchte nun meinen samsung flat(le37a550p1r) im wohnzimmer über hdmi ansteuern. catalyst erkennt ihn auch, doch wenn ich ihn als anzeigegerät einstelle sagt mir der fehrnseher kein signal, bzw suche signal, ansonsten schwarzer bildschirm...

3) ist von meinen 6 klinke anschlüssen am brett nur einer als output nutzbar?

zu 2.)
Schalte bei deinen Fernseher mal die HDMI-Quellen durch. Müsste mit der Taste "Source" gehen.

zu 3.)
Nö... du kannst mehrere Lautsprecher anschließen, schau mal ins Handbuch vom Mainboard.

merci, damit ist 3) auch durch...

zu 2) habe ich, der entsprechende kanal ist auf jedenfall eingeschalten... bin in der hinsicht a bisl ratlos?
wenn das kabel defekt wäre, könnte mein pc dann den samsung überhaupt als solchen erkennen, wie er es tut???
muss ich vieleicht irgendwie catalyst so einstellen, dass das bildformat passt?

so, alles geklärt... lag am kaben... den mist unterschätze ich immer^^

als finale frage wollte ich fragen ob meine benchmarks ok sind für mein system?

ohne firmware updaten:

hmm, kreiege das pic nicht rein...

seq 496,17 195,51
4k 24,20 57,35
4k-64thrd 163,75 157,45
zeiten 0,192 0,204

score 238 234
588

Zuletzt bearbeitet:
Zurück