GobertGobi
Schraubenverwechsler(in)
Ok danke das wollte ich hören 
Hab nur gehört dass man sich durchs übertakten teilweise die Lebensdauer der Teile ganz schön herabsetzt. Aber ich denke mal mit dem fetten Kühler sollte ich da keine Probleme kriegen oder? Und wenn es wirklich so einfach übers BIOS funzt wärs ja ne Überlegung wert.

Hab nur gehört dass man sich durchs übertakten teilweise die Lebensdauer der Teile ganz schön herabsetzt. Aber ich denke mal mit dem fetten Kühler sollte ich da keine Probleme kriegen oder? Und wenn es wirklich so einfach übers BIOS funzt wärs ja ne Überlegung wert.

