• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zusammenstellung

also bei hoh.de bekommt man alles für insgesant 620€ fehlt nurnoch ein betriebssystem - siehe ebay win vista 64-bit ca 30€ damit biste dann high end. benötigt man aber nur wenn man auf hohen Auflösungen spielt. wenn du wirklich nur auf soner niedrigen Auflösung spielt, dann brauchst du des nicht und kannst getrost die hd5770 nehmen.

screenshot von hoh.de:

Zuletzt bearbeitet:
also beim mainboard sind sata kabel, slot blende und das board enthalten!

im geghäuse sind die bastandshalter + schrauben fürs mainboard!

schrauben brauchst du evtl noch fürs netzteil + graka!

ansonsten ist es ganz easy!

Bei welchen Olinshops habt ihr bis jetzt gute Erfahrungen gemacht?

Mit dem selber bauen werde ich dann mal Probieren

Zuletzt bearbeitet:
mindfactory ist 1a. Donnerstag per paypal bestellt, freitag vor der Tür. Sehr Günstige Preise, freundlicher und kompetenter Support, hatte ma ne hd 5850 bestellt und wollt sie tauschen gegen ne 470 AMP! ging alles ohne Problem und schnell.

superladen

also bei hoh.de bekommt man alles für insgesant 620€ fehlt nurnoch ein betriebssystem - siehe ebay win vista 64-bit ca 30€ damit biste dann high end. benötigt man aber nur wenn man auf hohen Auflösungen spielt. wenn du wirklich nur auf soner niedrigen Auflösung spielt, dann brauchst du des nicht und kannst getrost die hd5770 nehmen.

bei mindfactory is es zwar günstiger aber du müsstest das motherboard noch in einem anderne laden holen.

Zuletzt bearbeitet:
aber bevor ich 130€ in die 5770 reinstecke würd ich die 460 756MB nehmen, die kostet 20€ mehr

Zuletzt bearbeitet:
Also hab mir jetzt mal alles durchgelesen :D 640€ ohne Betriebssystem ist mir dann doch schon zu teuer. Ich spiele nicht mit einer hohen Auflösung. Und ihr meint dann würde die HD 5770 reichen ;)
Letzer Stand der Dinge ist so: 1TB Festplatte + ein etwas teureres Gehäuse . Hier wieder eine Tabelle (mit Zubehör und alles :D):

attachment.php

Also für mich ist die Leistung/Preis optimal. So könnte ich Crysis, BFBC2 mit 1200x1024 Auflösung auf Medium Quality, nein, sogar High Quality zocken glaube ich :). Das würde auch genügen.

Zurück