• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zusammenstellung

ok is jezz egal :D obs 20 oder 30€ mehr sin is doch egal, was ich halt sagen möchte is des man mit der gtx 460 oc deutlich besser aufgehoben ist als mit einer 5770 die geplant ist. bei 600€ sollte es nicht mehr an 20 bzw 30e liegen. is ja auch ne ernorme verbesserung

Greetz,
aifz4b

muss aber letztendlich der threadersteller entscheiden ob ihm das mehr wert ist. kann nur persöhnlich sagen des ich bei 5770/460 garned lang überlegen würde. wie gesagt wenn man 460 noch oc kommt die an die 470 ran.

5770 is mehr mainstream, während die 460 oc im high end bereich ist und wenn man sie selbst noch mehr übertaktet dann is sie auf niveau der 470 die wie uns allen bekannt ist die 3. schnellste single gpu ist. während die 5770 irgendwo auf platz 20-25 ist

PC-Erfahrung.de: Grafikrangliste - Alle Grafikchips samt Informationen nach Leistung aufgelistet.

da er über 200€ bei mindfactory lässt, ist das kostenlos wenn er midnightshopping macht : 0-6h
P.S. antifanboy, ich kann das was du geschrieben hast ja kaum lesen :D

naja wenn er die auflösung zockt reicht ne 5770 dicke, hab ned alles gelesen, dacht er spielt 1920*1200.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon bei Online-Shops sind, hat jemand Erfahrungen mit Hardwareversand. Die bauen für 20€ auch noch den ganzen PC zusammen.

Bis jetzt habe ich mit selberbauen noch nicht auseinandergesetzt, nur mal Netzteil oder Gra gewechselt.

dreifachpost^^

also eig. kann da nix schiefgehen!

das einzige wo du aufpassen musst ist bei der cpu, und das geht schon ganz einfach!

probiers mal, sonst hast sicher wem in der nachbarschaft der dir da helfen kann!

was dann?

willst du auch BS neuinstallieren?

wenn ja, musst du die DVD einlegen, ab ins bios und bootreighenfolge so einstellen, das er vond er Vista DVD bootet, dann neustart und dann kannst BS installieren!

Zurück