Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also das is jetzt die aktuelle,..hab aba nen besseren prozessor gewählt, sonst aber gleich gelassen,...http://img94.imageshack.us/img94/349/rechner22.gif,...wird der also genau so laufen wie die alte?? geh jetz am samstag innen profi laden für gamer in meiner nähe ;D
oooooook mom,...nee is ja egal also hab jetzt die sachen drin die der nrw dude mir vorgeschlagen hat, nur ein 500W nt und einen etwas besseren prozessor, aber schon i5
oooooook mom,...nee is ja egal also hab jetzt die sachen drin die der nrw dude mir vorgeschlagen hat, nur ein 500W nt und einen etwas besseren prozessor, aber schon i5