• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming pc Zusammenstellung ok?

also letzte frage: Welche fette graka gibt es außer gtx 580 und asus mars II.

Wenn nicht, dann nehm ich eh eine der 580er

mir is gerade noch eingefallen, dass er noch keine soundkarte hat....

Reicht da das Mainboard als soundanschluss oder soll er da auch noch irgeneine dazu nehmen??? (wegen gaming)

Ich würde eher eine ASUS Xonar D1, PCI oder ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 nehmen. Super Klang und weniger Bugs als mit den Creative Karten. Eine Soka brauchst Du nur, wenn Du hochwertige Peripheriegeräte anschließen willst. Das macht auch mit einer guten 2.1 Anlage Sinn, das hat ja nichts mit der Anzahl der Lautsprecher zu tun. :schief:
jein, er hat ja wegen gaming gefragt und dar macht es schon sinn ein surround sound system oder ein gutes headset zu nutzen weil man die gegner orten kann (ego shooter)

Also ich hab einen AKG K530 Kopfhörer, eine Asus Xonar DX7.1 (und 2 Ohren :D), und kann alle Gegner vorzüglich orten. :haha:

ist eine soundkarrte notwendig um was zu hören ?
kp ob mein laptop eine drinne hat , aber wenn nicht würde mir auch ein pc ohne soundkarte passen ...
brauche man eine w-lankarte um w-lan benutzen zu können ?

Onboard Sound ist beim Board dabei. WLAN ist nicht mit dabei, da brauchst Du einen extra Stick oder Karte. Bei manchen Mini-ITX Boards ist aber WLAN mit onboard.

Zurück