) Und Bulldozer soll ja jetzt im September erscheinen. Warum kaufst du jetzt einen "teuren" Prozessor dazu wenn du eh in ein paar tagen aufrüsten willst? Da kannst du doch viel Geld sparen und dann kannst du eben für den Rest dieses Monats keine "anstrengenden" Spiele spielen na und?Ich verstehs trotzdem nicht. Du willst jetzt ja auf Bulldozer gehen (auf jeden fall meine Empfehlung da ich AMD Fan bin und b du bestimmt eine sehr gute Leistung haben werden, also schlag die sandy ausm Kopf) Und Bulldozer soll ja jetzt im September erscheinen. Warum kaufst du jetzt einen "teuren" Prozessor dazu wenn du eh in ein paar tagen aufrüsten willst? Da kannst du doch viel Geld sparen und dann kannst du eben für den Rest dieses Monats keine "anstrengenden" Spiele spielen na und?
Ach und als AMD Fan rate ich natürlich auch ur 6950 (aber wirklich 6950 nicht 6870)
MfG
Crenshaw
Und wenn du einen amd prozessor hast gibt es doch auch Vorteile wenn man dazu ne AMD Graka packt oder?
Das ist ein hartnäckiges Gerücht. Aber es ist vollkommen egal, ob Du einen AMD-Prozessor mit einer nvidia oder AMD-Karte laufen lässt oder umgekehrt.

quantenslipstream schrieb:Meinst du damit einen Nvidia Prozessor und eine Intel Grafikkarte?![]()