• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC Zusammenstellung bis max. 2000 €

AW: Gaming-PC Zusammenstellung bis max. 2000 €

Eintüten! [emoji106]
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gaming-PC Zusammenstellung bis max. 2000 €

Ich hab bis jetzt zwei aber muss wohl vorm Umbau noch ne dritte kaufen. Mein Steam Ordner füllt ne 512er locker. ;)
 
AW: Gaming-PC Zusammenstellung bis max. 2000 €

Kriegen wir auch noch Bilder?

Der PC war für einen Bekannten, nicht für mich. Ich habe den PC nichtmehr hier und kann deshalb leider auch keine Bilder mehr machen.
Das Gehäuse ist aber gut durchdacht und alle Kabel können hinter dem Mainboard verlegt werden. Übrigens ist eine 2-Kanal Lüftersteuerung, an der pro Kanal 3 Lüfter angeschlossen werden können im Gehäuse integriert. Die Einstellung erfolgt über zwei Schiebe-Potis an der Gehäuse-Front.

Bein Mainboard waren übrigens nur 2 SATA-Kabel mitgeliefert. Da bei der SSD/HDD/DVD auch kein Kabel dabei war, musste ich noch ein SATA-Kabel hier in einem PC-Shop dazu kaufen.
 
AW: Gaming-PC Zusammenstellung bis max. 2000 €

Ja, bei H97 Boards sind nur zwei dabei. Dann müsstest du schon eins der teuren Boards nehmen um 4 zu haben.
 
Zurück