• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellung. 200 € CPU und Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revogaminger

Kabelverknoter(in)
Hallo ich brauche hilfe um für insgesamt für 200 € CPU und Mainboard finden. Max: 250
PC Details:
Grafikkarten: NVIDIA GeForce GTX 560 am Dezember oder Früher die: 4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Gehäuse: 8407865 - NZXT Phantom Big Tower ohne Netzteil schwarz/orange
Lüfter: Extrem Freezer Artic I think Kein Plan
Arbeitsspeicher: 4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 DIMM CL9 Single - Hardware, 2x
Netzteil: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze falls mehr bennötigt einfach auf mit reinschreiben wenns geht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Hilfe] Gaming PC Zusammenstellung. 200 € CPU und Mainboard

Hey,
du bist hier glaub ich bisschen durchs Raster gefallen weil der Thread im Falschen Unterforum war ;)

Ich wuerde das so machen. Ist zwar hart am Limit, aber ist ein starker Prozessor. Du kannst theoretisch auch den Brocken ECO weglassen und den Boxedkuehler nehmen der mitgeliefert wird, der ist zwar nicht so toll, tut aber was er soll.

Was willst du mit dem System machen? Villeicht reicht auch eine kleinere CPU und du kannst 50 Euro sparen ;)

Das Netzteil ist zwar nicht das modernste, reicht aber vollkommen aus.

AW: [Hilfe] Gaming PC Zusammenstellung. 200 € CPU und Mainboard

Der i5 4460 wäre kaum teurer und beim Board eher das Gigabyte GA-H97-D3H, auf einen extra Kühler könnte man verzichten und notfalls später nachrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück