• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellung ~ 1000€

AW: Gaming PC Zusammenstellung ~ 1000€

Die sind beide gut, aber warum muss es denn unbedingt das Antiphon sein, wo das Nanoxia besser und sogar ein paar Euro günstiger ist ?

würde der be quiet! Dark Rock Advanced C1 den ins Silence 3 passen?

der is 166mm hoch und bei geizhals steht es passen bis 165mm rein ... jemand erfahrung mit der kombi?

jaaa habs ihm schon gesagt :D

wärs mein PC würd ich sofort das case zurückschicken und es silence und den Dark Rock 3 nehmen ... aber ich entscheids ja ned.

jetz hat er zwei alternativen:

1) Scythe Mugen 4 PCGH-Edition

2) Silence 3 + Dark Rock 3

hä? im pcgh-test soll der aber besser sein ... und wieso sollte so ne edition schlechter als de standard sein, ergibt doch kein sinn xD

mal was anderes:

Is dann eig seinPC oder meiner (siehe sig) von der reinen gamingleistung besser? hiffe doch noch meiner x)

Weil die PCGH Edition direkt auf max. 800 U/min gedrosselt ist, ist überhaupt nicht nötig ;)

Ich denke mal, das deine beiden geilen Asus GTX670 eine GTX970 immer noch locker abziehen :D

mmh im tast hat se aber dennoch gensuso gut gekühlt und war leiser ... najo egal

Ich denke mal, das deine beiden geilen Asus GTX670 eine GTX970 immer noch locker abziehen :D

das hört man gern :)
denk dann wart ich noch ne generation, bis ich wechsel ... was kommt eig nach GTX900? GTX1000 hört sich schon doof an ^^"

er hat jetz das Nanoxia Deep Silent 3 bestellt und angeblich passt der Advanced C1 auch ins gehäuse rein laut ner user-review, ergo ändert er die bestellung wohl nimme

Zurück