• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zusammenstellen

So eine klare Antwort hab ich gewollt ^^
Dann nehm ich das Gigabyte GA-Z97X-UD3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland =)
Gut dann kannst du entweder die Crucial als 16MB reinpacken oder du passt es der Farbe nach ein wenig an, wenn du ein Gehäuse mit Seitenfenster hast, würde sich etwa der schnelle RAM anbieten nach Farbwahl: TeamGroup Vulcan Series gold DIMM Kit 16GB, DDR3-2400, CL11-13-13-35 (TLYD316G2400HC11CDC01) lagernd Preisvergleich | Geizhals Deutschland (bringt dir halt bei Spielen in den seltensten Fällen derzeit etwa und dient halt nur der Ästhetik)

Ja, das Budged für beide is drin, hier is das P/L ma egal =D.
Wichtig is eben
1. Leistung
2. Lautstärke
3. Temperatur (wobei das bei dem Noctua Kühler kein Problem sein dürfte)

Die AMD punktet soweit ich weiß in der Leistung und die NV in Lautstärke und Temperatur =D

Ud wie ich bei dir sehe hast du die Grafikkarte in deinem System, die auch zu meiner Auswahl gehört...würdest du diese weiterempfehlen oder doch die http://geizhals.de/sapphire-vapor-x-radeon-r9-290x-tri-x-oc-11226-09-40g-a1107110.html nehmen?^^

1. Leistung bei FHD meistens gleich. Hängt davon ab was du zockst.
2. Lautstärker: Im Idle aufjedendall Vapor-X da die beiden äußeren Lüfter im Idle abschalten :banane:
3. Tempeeatur ist bei beiden nice ;)

Design: Die Vapor-X ändert die Farbe je nach Auslastung und Temperatur :sabber: außerdem ist hier ein Sapphire Mitarbeiter tätig.

Oh, wie ich euch liebe xDDDDDD (no homo)
Ich weiß jetzt dass du für die Vapor-X bist, aba du hasts au net direkt gesagt...eher hintenrum ^^
Also, dann nehm ich die Vapor-X und mein PC ist komplett =))

Hier nochmasl zur Entkontrolle und Absegnung =)):

Prozessor: "Intel Core i7 4790k"
Grafikkarte: "Sapphire Vapor-X Radeon R9 290X Tri-X OC“
Mainboard: “Gigabyte GA-Z97X-UD3H“
Netzteil: " be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31“
Arbeitsspeicher: " TeamGroup Vulcan Series gold DIMM Kit 16GB“
Zusätzlicher Kühler: "Noctua NH-D15” __________ Montagekit: „Noctua NM-i115x Mounting Kit (Sockel 1150/1155/1156)“
SSD-Festplatte: "Samsung MZ-7TE500BW Serie 840 EVO Basic interne SSD-Festplatte 500GB"
HDD-Festplatte: “ Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s”
Laufwerk: "Asus DRW-24F1ST Silent interner DVD-Brenner"
Gehäuse: „Aerocool Xpredator White Edi. Big-Tower Gaming-Gehäuse”
WLan Karte: „TP-Link TL-WDN3800”
Externe Soundkarte: “FiiO Olympus E10“

Weiß eigentlich jmdn. ob ich das Monatgekit bei dem Noctua benötige?

Ja, das Budged für beide is drin, hier is das P/L ma egal =D.
Wichtig is eben
1. Leistung
2. Lautstärke
3. Temperatur (wobei das bei dem Noctua Kühler kein Problem sein dürfte)

Die AMD punktet soweit ich weiß in der Leistung und die NV in Lautstärke und Temperatur =D

Ob du die Inno3D 780 DHS oder eine R9 290 Vapor-X nimmst ist egal, da es beide superschnelle, supergeile Karten sind :daumen:

Zu dem Gehäuse, muss es wirklich dieser Jughurtbecher sein? Und nimm statt der W-Lan Karte lieber einen Stick.

Oh, wie ich euch liebe xDDDDDD (no homo)
Ich weiß jetzt dass du für die Vapor-X bist, aba du hasts au net direkt gesagt...eher hintenrum ^^
Also, dann nehm ich die Vapor-X und mein PC ist komplett =))
Schau doch nochmal die Videos und ließ den PCGH Beitrag aus meinem Beitrag #17, da wird der Hauptzweck liegen neben den normalen Spielen, für deine viele Rechenkraft die du dir in den Rechner packen willst.

brauchst du nicht ;) ist alles beim Kühler bei.

Schau doch nochmal die Videos und ließ den PCGH Beitrag aus meinem Beitrag #17, da wird der Hauptzweck liegen neben den normalen Spielen, für deine viele Rechenkraft die du dir in den Rechner packen willst.

Ich nehm jetzt einach die Vpaor-X =))...den Beitrag muss ich erstma suchen =D

Da fast jeder geschrieben hat, dass die Saphire noch nen Tik schneller ist, bleib ich bei der wenn niemand was auszusetzen hat =))

Hier nochmasl zur Entkontrolle und Absegnung =)):

Prozessor: "Intel Core i7 4790k"
Grafikkarte: "Sapphire Vapor-X Radeon R9 290X Tri-X OC“
Mainboard: “Gigabyte GA-Z97X-UD3H“
Netzteil: " be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31“
Arbeitsspeicher: " TeamGroup Vulcan Series gold DIMM Kit 16GB“
Zusätzlicher Kühler: "Noctua NH-D15” __________ Montagekit: „Noctua NM-i115x Mounting Kit (Sockel 1150/1155/1156)“
SSD-Festplatte: "Samsung MZ-7TE500BW Serie 840 EVO Basic interne SSD-Festplatte 500GB"
HDD-Festplatte: “ Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s”
Laufwerk: "Asus DRW-24F1ST Silent interner DVD-Brenner"
Gehäuse: „Aerocool Xpredator White Edi. Big-Tower Gaming-Gehäuse”
WLan Karte: „TP-Link TL-WDN3800”
Externe Soundkarte: “FiiO Olympus E10“

Hier ist zum letzten mal noch eure Meinung gefragt =))

Die Sapphire ist eine super Karte.
Ich wollte nur aufzeigen dass die Inno iChilli Ultra DHS überflüssig ist. :D

Zurück