• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zusammenstellen

Beim Cooler Master z.b. steht" Lieferung ist verspätet, neuer Termin ist angefragt."
Beim Enermax "Lieferzeit über 7 Tage"
Oder beim Gigabyte auch Lieferung ist verspätet, neuer Termin ist angefragt.
Was bedeutet das für den Zusammenbau? :)
Wann bedeutet das werden die dann damit fertig sein? :)

Diese Beratungen sind hier Standard :D. Manchmal dauert es etwas, aber meistens wird jedem hier sehr schnell und kompetent geholfen. Für schwere/komplizierte Fälle gibt´s hier auch ne Menge Spezialisten.

Wenn Du die korrekte Lieferadresse angibst, wird das Teil auch dahin geliefert. Mit dem Umzug kannst Du denen auch mitteilen, das Du ab dann und dann woanders wohnst.

Du bist auch einer der Spezialisten, nicht wahr :D
Ok gut , Gottseidank :)
Mfg =)

Puh mein Kopf dreht durch :D
Wenn es dir nichts ausmacht, nur dann, könntest dann die neuen Links jetzt mit den alten in der Kauf-Liste austauschen und nochmal posten? :D
Wäre die Lösung :D
Mfg :)

Puh mein Kopf dreht durch :D
Wenn es dir nichts ausmacht, nur dann, könntest dann die neuen Links jetzt mit den alten in der Kauf-Liste austauschen und nochmal posten? :D
Wäre die Lösung :D

DANKEEEEEEEEEEEEEE! :)
Tut mir Leid das ich so viel Arbeit mache :D
Und mit dem i5 Pack da gibts keine Komplikationen, oder? :) Wegen Lieferzeit über 7 Tage und der Rest wäre sofort da. D.h sie bauen ihn zusammen und müssen dann 7 Tage warten bis sie das dann einbauen können oder? Nicht das die mir das dann unvollständig schicken und dann nachschicken :)
Sorry das ich so viel frage aber wäre schade das komplette Ersparte für halbe dinge auf den Kopp' zu klopfen :D

Dann nimmst Du den 3450. Wirst keinen Unterschied spüren. Auf Seite 9 sind unten die Links. Die verschicken nur den kompletten PC.

wenn du zusammenbau wählst, warten die logischerweise bis alles da ist und bauen zusammen. dann bekommst du den ganzen pc geschcikt.

Ok gut Jungs, langsam neiden sich meine Fragen dem Ende zu :D
Ich bin euch so dankbar das ihr dem Stand haltet :D
hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm
Sieht Japanisch aus. Ich muss mir da keine Sorge machen das das Produkt mal plötzlich nicht mehr will, oder :)
Ich bestell den dann exakt so, ich dank euch für alles, echt :)

Ist alles vorhanden und vom allerbesten :D :daumen:.

Super klasse, Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank!!!!! :)
Also ich bestell das dann in den nächsten Tagen-----ooooder auch Wochen! :)
Also vielen vielen dank der Threat bleibt doch trotzdem da, oder? Sonst finde ich die Links nicht mehr :D
Also danke dir und target2804 NOCHMAL! Ohne euch hätte ich das nicht geschafft und hätte evtl einen schlechten gekauft!
Also, DANKE! :)

Zurück