• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zusammenstellen

Patrickxxx schrieb:
PS: Ein anderer Kollege ist aktiv geworden (auch ein Azubi in Informatik) und meinte er will sich beweisen :D
Was meint ihr dazu? Ganz Unparteiisch :D
Mfg =)

Komisches Netzeil, zu teurer Prozessor und ein Schrott-Boards.
Bei Prozessoren reicht der i5 3450 und beim Board ein b75 oder h77 chipsatz. Z77 ist teurer und wird nur zum übertakten benötigt. Das asrock b75 pro3 kostet nur knappe 70 Euro und ist besser als das asus Board.

Cardreader kennt Softy nen guten und günstigen. Maximal 10,- bis 15,- Taler.

Du packst meine Links in den Warenkorb von HWV und schreibst dazu, das die den 120mm Lüfter in die Front vom Shinobi bauen sollen. Nen Cardreader bauen die auch ein.

Cardreader gibt's für 10 Euro und passen in einen der Laufwerk-Schächte

Cardreader kennt Softy nen guten und günstigen. Maximal 10,- bis 15,- Taler.

Du packst meine Links in den Warenkorb von HWV und schreibst dazu, das die den 120mm Lüfter in die Front vom Shinobi bauen sollen. Nen Cardreader bauen die auch ein.

Ahm wie :D
Sorry es ist spät und .. Fachlich, für mich zumindest :D
Also ich tu jetzt die ganzen sachen in den Warenkorb und dann? :)
mfg :)

Kannst du in einem Textfeld besondere wünsche eingetragen. Da
Schreibst du dass du gerne einen Lüfter in die Front verbaut haettest

Ach so und wo muss ich dann den Cardreader bestellen? :D Aber eigentlich wenn ichs recht überlege egal weil ich kann ja meinen alten hier extra dafür behalten bzw wenn ich jemals das wissen erlangen werde den cardreader der hier schon vorhanden ist in den neuen einbauen soweit das möglich ist :D Ich kauf den jetrzt einfach so wenn wie gesagt da alles zusammen passt und der die maximale Leistung für 800€ besitzt, was ich stark glaube weil ich Fachlich klingt und ja! :)
Mfg :)

Sowas einzubauen ist nicht schwer*^

Na dann :D
Dann kauf ich den einfach SO! :D
Also falls da wie gesagt alles zusammenpasst etc. (würde mich freuen wenn des jemand anderst bestätigen könnte von den "1000 die sich da noch auskennen") :) !
Ansonten bis jetzt schonmal VIELEN VIELEN dank an jeden der mir hier geholfen hat und sich die Zeit für mich genommen hat vor allem Rosigatton und target2804 (muss man einfach mal Ehren) :)

Tut mir leid. Deine config ist in meinen Augen tipptopp und kann natürlich ohne Bedenken so bestellt werden :)

Sehr sehr gut, Danke!!
Ich werde den dann in den nächsten Tagen/Wochen, aber auf jeden fall vor dem 31.12 holen, damit ich die 3 Spiele dann noch absahne ;)
VIELEN dank für die ganze Arbeit, wirklich !! :) Wenn es hier so einen Bewertungsknopf gäbe hättet ihr 5 von 5 Sternen :D
Btw wie ist das eigentlich wenn manche Teile erst ab so und so nem Datum verfügbar sind, dann schicken die den erst ab wenn sie es da hatten, oder? :D

Und btw: Ich ziehe ca. 28.12 - 1.1 Weg, wie schnell geht das bis die so einen PC abschicken, nicht das das dann zu der alten Adresse geht :S
mfg :)

Diese Beratungen sind hier Standard :D. Manchmal dauert es etwas, aber meistens wird jedem hier sehr schnell und kompetent geholfen. Für schwere/komplizierte Fälle gibt´s hier auch ne Menge Spezialisten.

Wenn Du die korrekte Lieferadresse angibst, wird das Teil auch dahin geliefert. Mit dem Umzug kannst Du denen auch mitteilen, das Du ab dann und dann woanders wohnst.

Rosigatton schrieb:
Diese Beratungen sind hier Standard :D. Manchmal dauert es etwas, aber meistens wird jedem hier sehr schnell und kompetent geholfen. Für schwere/komplizierte Fälle gibt´s hier auch ne Menge Spezialisten.

Wenn Du die korrekte Lieferadresse angibst, wird das Teil auch dahin geliefert.

Die brauchen auch nicht so lange, dass es bis Dezember dauert

Zurück