Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
Ist definitiv nicht besser. Einige schrottige Teile dabei. Ausserdem willst Du nicht ocen, oder? Das Netzteil ist ein ganz übles, ebenso das MB.
Ist definitiv nicht besser. Einige schrottige Teile dabei. Ausserdem willst Du nicht ocen, oder? Das Netzteil ist ein ganz übles, ebenso das MB.

Patrickxxx schrieb:Ocen??
Mfg![]()
Bzw was bringt es? Er läuft zwar schneller aber stürzt häuftig ab oder?
Nee da halt ich mich an "normale" Dinge 

Patrickxxx schrieb:Nee Übertakten brauch ich glaube ich nichtBzw was bringt es? Er läuft zwar schneller aber stürzt häuftig ab oder?
Nee da halt ich mich an "normale" Dinge
Mfg![]()
Abstürze nicht. Bringt wenn es darum geht, mehr Takt zu haben, mehr Leistung bei Anwendungen die von hohem Takt profitieren.
Der Prozessor ist aber ohne OC auch schnell genug.
Nee brauch nicht übertakten
DSann halt ich mich wohl eher an die von dir, oder Rosigatton? 

. Für Ivy sollte man direkt 1,5 Volt RAM nehmen. 
hier sind viele Leute vom Fach und auch genug mit viel viel Ahnung 
.Rosigatton schrieb:Jepp, wenn ich Mist baue, meldet sich ganz schnell target, Softy, Thresh oder einer von meinen 1000 anderen Kumpels mit reichlich Plan.

Jepp, wenn ich Mist baue, meldet sich ganz schnell target, Softy, Thresh oder einer von meinen 1000 anderen Kumpels mit reichlich Plan.
Ab einer 7950 gibt´s in einigen Läden ein fettes Spielepaket gratis zur Karte : AMD Never Settle - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

Ich würde meine Links von Hardwareversand nehmen, die Graka gegen eine 7950 tauschen, ein BeQuiet E9 Netzteil nehmen (400 oder 450 Watt), das Bitfenix Shinobi Gehäuse und 1600er Corsair RAM. Damit bist Du ganz schön an der Sonne.