• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zusammenstellen

Ist definitiv nicht besser. Einige schrottige Teile dabei. Ausserdem willst Du nicht ocen, oder? Das Netzteil ist ein ganz übles, ebenso das MB.

Nee Übertakten brauch ich glaube ich nicht :D Bzw was bringt es? Er läuft zwar schneller aber stürzt häuftig ab oder? :) Nee da halt ich mich an "normale" Dinge :D
Mfg :)

Patrickxxx schrieb:
Nee Übertakten brauch ich glaube ich nicht :D Bzw was bringt es? Er läuft zwar schneller aber stürzt häuftig ab oder? :) Nee da halt ich mich an "normale" Dinge :D

Abstürze nicht. Bringt wenn es darum geht, mehr Takt zu haben, mehr Leistung bei Anwendungen die von hohem Takt profitieren.
Der Prozessor ist aber ohne OC auch schnell genug.

Abstürze nicht. Bringt wenn es darum geht, mehr Takt zu haben, mehr Leistung bei Anwendungen die von hohem Takt profitieren.
Der Prozessor ist aber ohne OC auch schnell genug.

Dein Azubi-Kumpel hat Dir aber nen 3570K ins Körbchen gepackt. Den nimmt mann nur zum ocen.[/QUOTE]

Achso na dann :) Nee brauch nicht übertakten :D DSann halt ich mich wohl eher an die von dir, oder Rosigatton? :)
mfg :D

Zudem läuft der RAM mit 1,5 bis 1,65 Volt :ugly:. Für Ivy sollte man direkt 1,5 Volt RAM nehmen. ;)

Jepp, nimm nen 3450 oder nen 3470. Kosten fast das gleiche Geld. Ist wurscht, welcher von Beiden.

Rosigatton schrieb:
Jepp, wenn ich Mist baue, meldet sich ganz schnell target, Softy, Thresh oder einer von meinen 1000 anderen Kumpels mit reichlich Plan :hail:.

Lies mal meine Lesertest (link in der Signatur). Wurde mich speziell über Kritik von dir freuen ;)

@te: vertrau den Leuten hier! Dein Azubi hat leider nicht so viel plan. Gut dass du hier vorbeigeschaut hast.

Ich würde meine Links von Hardwareversand nehmen, die Graka gegen eine 7950 tauschen, ein BeQuiet E9 Netzteil nehmen (400 oder 450 Watt), das Bitfenix Shinobi Gehäuse und 1600er Corsair RAM. Damit bist Du ganz schön an der Sonne.

Du bekommst wohl einen Code/Gutschein zur Karte, den Du einlösen musst.

Ich würde meine Links von Hardwareversand nehmen, die Graka gegen eine 7950 tauschen, ein BeQuiet E9 Netzteil nehmen (400 oder 450 Watt), das Bitfenix Shinobi Gehäuse und 1600er Corsair RAM. Damit bist Du ganz schön an der Sonne.

OK vielen Dank!
Wenn es dir nichts ausmachen würde, könntest du das komplette Kauf-Link-Set nochmal reinstellen so wie es ENDGÜLTIG Perfekt ist?? :)
Wäre seehr Nett :)

PS: Ein anderer Kollege ist aktiv geworden (auch ein Azubi in Informatik) und meinte er will sich beweisen :D
Was meint ihr dazu? Ganz Unparteiisch :D
Mfg =)

Anhänge

• patrickpc3.PNG
    patrickpc3.PNG
    162,5 KB · Aufrufe: 98
Zurück