• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC zusammenstellen

Das einzig doofe bei Combat Ready finde ich die Netzteilauswahl :(

Das SystemPower ist nicht so toll und die anderen sind entweder viel zu groß dimensioniert und/oder zu teuer.

Chipsatz ist Chipsatz. Aber die Ausstattung ist etwas mager, nicht mal USB3 dabei. Wenn Dir die Ausstattung reicht, ist das Brett natürlich ok :)

Sicherlich gibt es das eine oder ander was man besser machen könnte wie der von dir herausgesuchte von Combat Ready aber das realiviert sich schon alleine durch die 60 Monate Garantie :wow:

Und wenn man dann noch die 3D Gamer Upgrade Garantie nutzt hat man 5 Jahre Ruhe ;)

Im Kaufpreis eines COMBAT READY! PC ist die 3D Gamer Upgrade Garantie enthalten: Die Upgrade Garantie gilt für CPU, Speicher und Grafikkarte. In den ersten 6 Monaten nach Kauf zahlen Sie nur die Differenz der aktuellen Komponenten-Verkaufspreise. Ab dem 7. Monat nach Kauf zahlen Sie einen Gebrauchtwaren-Abschlag auf die zurückzunehmende Komponente. Den genauen Ankaufpreis erfahren Sie dann bei unserem Vertrieb.

Sicherlich gibt es das eine oder ander was man besser machen könnte wie der von dir herausgesuchte von Combat Ready aber das realiviert sich schon alleine durch die 60 Monate Garantie :wow:

Und wenn man dann noch die 3D Gamer Upgrade Garantie nutzt hat man 5 Jahre Ruhe ;)

Eben. ^^

Edit: http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102375_AGANDO_fuego_2600i7_Gamers_Ed..html Den werde ich mir im Mai holen. Ich finde der ist sehr gut für den Preis! Super Prozessor, gute Grafikkarte. Nur den RAM müsste ich verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück